PC31 welchen reifen könnt ihr mir empfehlen

  • Fahr seid einen jahr motorrad mit einer cbr600 pc31,es ist ein Sportmax Dunlop drauf:D
    Heuer brauche ich zwei neu reifen.
    Welchen reifen könnt ihr empfehlen. Preisleistung ? eine gute Laufleistung solte er habe
    (bin noch ein aufrechtfahrer :o)

    Dateien

    • 5.jpg

      (10,73 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In den 100 andern Beitregen haben wir ja schon einige genannt aber dir würden wir NATÜRLICH ganz andere empfehlen...

  • :popcorn::popcorn:


    Dito!
    :warte::warte::kaff::kaff::kaffee::popcorn::res:


    Für Anfänger bis Erfahrener Fahrer - PiPo weil ein absoluter Allrounder der auch mal schnell gefahren werden darf und da du ja erst ein Jahr fährst vermute ich mal nicht, das du nen allzu heißen Reien fährst ;) selbst auf nesser Straße ist er TOP! oder bei viel AB nen Sport tourer... damit kenn ich mich aber GARNET aus:o

  • Ich fahre zurzeit den Pirelli Dragon Supercorsa auf meiner CBR 600 RR und bin sehr zufrieden mit ihm! Der Reifen ist bei trockenen Verhältsnissen einfach geil, ist allerdings nicht für Regenwetter, bzw naße Straßen geeignet. Ich persönlich fahre jedoch auch ungern bei schlechtem Wetter.


    Nach diesem Reifen folgt bei mir wahrscheinlich der Pirelli Diablo Rosso II.

  • pirelli Angel oder michelin pilot road 3 würd ich empfehlen da hast was du suchst

  • Öhm PC37PC31? Falscher Bereich aber mal in domis Popcorn lang......
    Diablo Corsa ist der nächste auf meiner Liste.



    hab genug davon :popcorn::popcorn:

  • Moin an Alle,


    ich hab mir den Thread nun doch lange genug angeschaut - und da nichts wirklich sinnvolles bei raus kam, wird der zu gemacht.


    @ Scott 115


    Nichts gegen dich, aber wir haben schon einen großen Reifenthread über den wir im Grunde alles über Sorten, Empfehlungen usw. abhandeln. Daher würde ich dich bitten, bei Bedarf dort zu posten.


    Gruß
    Harle

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]