Blinker blinken nich, leuchten nur

  • Also



    hab nen paar blinker bei ebay ersteigert. hab auch rausbekommen wie ich die polen muss. so rangebaut und ausprobiert. wenn ich nach links blinke ( vorne hab ich nur den ledblinker ) dann leuchtet die linke seite nur. (auch der original hinten! ) wenn ich nach rechts blnke geht alles.


    was muss ich machen damit die auch blinken ? selbst die kontrollleucht steht still


    anderes relai ? wenn ja was für eins ?
    mopped is ne xlr125r

  • ka..wenn ich bei meiner vara nur einen ori dranhab tut der auch dauerlecuhten....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Also ich habe mir so 'ne Blinkerschaltung noch nie genauer angeschaut, würde aber mal vermuten, daß es irgend etwas mit Widerstand zu tun hat. Da sollen sich die Experten aber mal zu äußern. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • mach hinten auch led blinker dran dann müsste es wieder gehen
    oder anderes relai
    was für eins weiß ich net genau

  • Vielleicht haben die Blinker ne andere Watt Zahl oder so???
    Als ich meine hinteren Blinker von Kellermann montiert hatte haben die auch erst unterschiedlich geblinkt.
    Ich mußte dann einen 10 Ohm Widerstand dazwischen setzen.
    Jetzt funktioniert es einwandfrei......

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • das ist wohl fakt das die ne andere wattzahl haben
    kanst du mal genaue daten geben @ IntelForLife

  • also


    auf den einen blinkerpaar steht ( sind zwei verschiedene )


    12V 1W
    12
    <--- (der pfeil zeigt zur blinkerspitze )


    auf den anderen


    12V 1W
    11 12


    aber im handbuch steht :


    Blinkleuchte: Vorne 12V 21W
    Hinten 12V 21W


    eigentlich muss das doch gehen ? naja werd morgen das ganze mal mit 2 blinkern probieren und dann mal mit 10ohm widerständen

  • oder versuch mal die orginal birne gegen ne standlichtbirne auszutauschen

  • da steht doch das du nur vorne led blinker hast

    Zitat


    (auch der original hinten! )

  • vielleicht hilft ein universal blinkgeber. Sonst musst du leistungswiderstände parallel zu den beiden LED Blinker schalten.


    Gruss Raphael

  • an deiner stelle würd ich des Rele (weiß ned genau wie man des schreibt) austauschen, hatte ich an der CBR auch das se nur geleuchtet ham und nachdem ichs getauscht hatte ging alles wunderbar

  • und ich hab das orginal relai genommen und hab mir in die hinteren blinker standlichtbirnen reingemacht
    hat genau die richtige blinkfrquenz
    ohne aufwendigen relai tausch

  • Zitat

    Original von DonBosco
    vielleicht hilft ein universal blinkgeber. Sonst musst du leistungswiderstände parallel zu den beiden LED Blinker schalten.


    Gruss Raphael



    ja nur wie? wo muss ich die anlöten ? und welche stärke sollen die haben ?

  • also im neuen tante louise katalog gibt es ein spezialblinkgeber für led-blinker mit 1-30W. im netz gibt es den noch nicht aber im katalog. den werd ich morgen gleich mal ordern ^^