Meine neue alte Rebel

  • Hallo und guten Morgen ,
    Sa. ist es soweit - ich kann sie abholen - ich habe es getan - nach langem Überlegen und vieler schlaflosen Nächt habe ich mir eine Rebel 125 gekauft . Bj : 1996 in Schwarz - recht guter allg.-Zustand . knappe 20,000 km - ich freue mich so:D
    gibt es irgendwelche besonderen " Schwächen " , auf die ich achten sollte ??? -
    Hab ich schon gesagt , das ich total Aufgeregt bin :D
    Für Tipps bin ich sehr Dankbar - Fotos folgen -
    Gruß - Reiner -

  • Honda Rebel.jpgHallo, Gemeinde... eigentlich sollte das in Neuvorstellungen sein, aber was solls
    Auch ich, 60 - habe mir eine Rebel 125 zugelegt. Blau 21000, läuft rund.Honda Rebel.jpg
    Jetzt mein drittes Moped, mit 24 eine Yamaha 350 dann mit 42 eine 1400 Suzi Intruder, und jetzt das Teil fuer die alten Tage.
    Etwas enttäuscht bin ich schon hinsichtlich der Endgeschwindigkeit, 100 mit Ach und Krach, aber dann vibriert der Hintern ziemlich.


    Nun mal hier meine Frage
    ich bin auf der Suche nach Gepäcktaschen. Kann ich da alles einsetzen, oder ?

  • Hallo !
    Es gibt so Satteltaschenhalter Z.B. bei Tante Louise und dann passen natürlich ein paar Ledertaschen gut zur Rebel.
    Das vibrieren kenne ich auch von meiner CM, geht dann bis in die Fingerspitzen......

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )