OnBoard Video

  • Hallo hab heute mal ein Video gemacht, wie ich einen teil meiner hasustrecke mit der CBF fahre.


    Ist nicht schlecht geworden, ausser, dass die armaturen zu stark im Bild sind. Ton ist sehr gut geworden und auch die bildqualität im allgemeinen.


    Mein Problem ist jetzt nur noch jemanden zu finden, der genügend Webspace hat um so ein Video (20-40Mb) hochzustellen.


    Wie schon gesagt werde morgen noch eins machen und dann in Mpeg umwandeln um platz zu sparen.


    Habe jetzt ne gute noch stabilere Konstruktion ausgetüftelt um die Kamera mit einem Ministatif im Tankrucksack sehr stabil zu verstauen. Dank dem tankrucksack kann ich dann auch ein sehr empfindliches und qualitativ hochwertiges Mic anhängen, damit man den sound des Leovince topfs gut mitbekommt :D



    Also wer Webspace hat um so nen Video hochzuladen soll sich doch bitte per PN bei mir melden oder die neuen emailadressen vom Hondaboard brauchen. donbosco "at" honda-board.de ("at" duch @ ersetzen, für die dies nicht verstehen :groel: )

  • Liegt bei euch in der Schweiz kein Schnee shock:


    Bin dann mal gespannt auf das Video......... :D


    Code
    ("at" duch @ ersetzen, für die dies nicht verstehen  )


    :perfekt: :med: :roll1: :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • nee bei uns liegt nur noch au den feldern ein bisschen schnee. Auf die strassen sind heute schön getrocknet und für eis ist es zu warm. Werde morgen nochmals eins machen mit besserer Kamerabefestigung, sofern es nicht zu schneien oder regnen beginnt.



    Gruss Raphael

  • so ein Pech......jetzt hats bei uns wieder begonnen zu schneien, dabei wollte ich heute mit dem verbesserten Kamerahaltesystem noch aufnahmen machen und dann hochladen :mad: :boese: :hammer:


    ist irgendwie schon komisch: als kind konnte ichs kaum erwarten, bis der erste schnee liegt und nun kann ichs kaum erwarten, bis der letzte schnee wieder geschmolzen ist :groel:



    Gruss Raphael, der seine CBF ini der garage lassen muss :(

  • hast du die jetzt hochgeladen oder net??????


    ansonsten frag mal den olli ganz lieb ob er dir mal gaaanz kurz......

  • oder andere idee lass es auf deinem rechner und geb es via ftp server frei...... bei freeload.de klannst du dir glaube ich einen runterladen.... dann können alle es auch von deinem rechner saugen....

  • das problem ist, dass der erste, den ich gemacht hab nicht so gut rauskam, da man praktisch nur armaturen und ein wenig himmel sieht. Nur bei schräglagen siehst ein wenig strasse. Wenn ihr unbedingt wollt kann ich den schon hochladen, hab dank herbie webspace bekommen (danke nochmals für die Verfügungstellung :) )


    Gruss Raphael

  • Der Meinung bin ich auch. Lad ihn mal hoch, und wir sagen dir dann, was du alles besser machen kannst / solltest. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von DonBosco
    das problem ist, dass der erste, den ich gemacht hab nicht so gut rauskam, da man praktisch nur armaturen und ein wenig himmel sieht. Nur bei schräglagen siehst ein wenig strasse. Wenn ihr unbedingt wollt kann ich den schon hochladen, hab dank herbie webspace bekommen (danke nochmals für die Verfügungstellung :) )


    Gruss Raphael


    Hallo herby bitte nicht herbie!!


    nichts gegen herbie :D aber in dem Fall ist herby richtig :lol:
    lad mal hoch das Video willich auch sehen :D

  • Wo ist denn das Video ?????????????????????


    :):):)

    Tausend Feuer in der Nacht

  • also gut ich werd hochladen, doch man sieht wie schon gesagt nich allzuviel von der strasse. Und heute ist das wetter zu schlecht. Werd mal ein kleines Stückchen hochladen und dann könnt ihr ja sagen, ob ihr das ganze wollt, oder ob ich erst das neue drehen soll und dann hochladen,ok?



    Gruss Raphael



    PS. dann mach ich mich mal an die arbeit das ganze in mpeg umzuwandeln.

  • so das video ist jetzt dann bald fertig. Draussen hats jetzt richtig stark zu schneien begonnen :(


    also das video wird etwa 37Mb gross in guter auflösung. Für die, die noch ein modem benutzen mach ich noch ne Webvideo Version, die nur ein bisschen mehr als 1Mb ist, doch sehr viel schlechter.


    wenn ich fertig bin werd ich den link posten :)


    Gruss Raphael