Hinterradabdeckung

  • Toller Tip. :topX: :topX: :topX:


    Bin zwar auch immer auf der Suche nach Zubehör bei eBay am stöbern, habe den Kotflügel aber jetzt zum erstenmal gesehen. Scheint ja ein ordentliches Teil zu sein und der Preis ist auch nicht schlecht. Schade dass es das Teil nur in schwarz gibt und nicht auch noch unlackiert.


    Habe dem Verkäufer mal ne mail geschrieben und gefragt ob das Teil auch in anderen Farben bzw unlackiert zu bekommen ist. Werde die Antwort dann hier posten


    Gruß Dirk

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Ich habe auf der Seite von hunter66 den Link zu der Firma MadMix gefunden.


    http://www.madmix.de


    Dort findet ihr die Hinterradabdeckung von Pyramid zum regulären Preis von 169,00 Euronen zzgl. 9,00 € Versandkosten. Die Abdeckung wird in schwarz und carbon angeboten.


    Gruß Dirk

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Hat schon jemand die Hinterradabdeckung von madmix an seine CBF montiert und hat Fotos davon? Wie steht's mit Qualität und Paßform?
    Hat das Teil ABE oder kommt's mit TÜV Gutachten?


    169,-- ist der Preis für Ausführung in Carbon, in schwarz kostet die Abdeckung 129,-- bei http://www.madmix.de.


    Gruß :)

  • Der Preis geht für echtes Carbon aber auch in Ordnung. Bei Bodystyle zahlt man das ja mal locker für Carbon-Look...


    Wenn ich das in echtem Carbon kriege, dann überlege ich immer mehr, den BOS-Auspuff in Carbon dranzumachen... für 429 EUR... (oder hat da einer nen noch günstigeren Preis gefunden?)

  • Hi Leute, das Teil ist mittlerweile weg... ich hab es jetzt gekauft, da ich es schon seit vorgestern gesehen habe und noch meine bessere Hälfte :D davon überzeugen mußte. Außerdem, jetzt, wo es bald jeder CBF-Fahrer gelesen hat, wäre es bestimmt bald nicht mehr drin. Ich schreibe euch einen Bericht, sobald ich das Teil habe und angebaut habe.

  • nee die BOS tüte in carbon ist einfach verdammt teuer. Wegen guten preisen musst mal bei der RR Fraktion nachfragen. Da hat einer nen verkäufer gefunden, der aus irgend welchem Grund praktisch alle Auspuffanlagen für wesentlich weniger anbietet. (z.B ne Laser extreme für 470 anstatt 560euro) da würde für die BOS sicherlich auch was drinnen liegen. Einfach mal rumschauen. der thread hiess glaub ich "schon wieder Laser extreme für RR" oder so was ähnliches.



    Gruss Raphael

  • Hallo, hallo,


    ja, ich habe diese Hinterradabdeckung von Pyramide/MadMix an meiner CBF600SA (silber) installiert.
    Paßt super, macht einen stabilen Eindruck und sieht auch gut aus!!
    Ich kann das Teil empfehlen (Habe es beim gleichen Käufer in Ebay erworben!)


    Bilder davon könnt Ihr in der Galerie der CBF-Homepage von Hunter sehen (http://www.hondacbf.dyns.net/ unter Bilder von Olli).


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Sag mal, ist die Abdeckung nur an einer Seite mit der Schwinge befestigt? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Und wenn das zutrifft, wie ist es dann mit der Stabilität?


    Grüße


    Smoerrebroed (Bodystyle HRA)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • die abdeckung ist auf der eien seite genau dort befestigt, wie der originale Kettenschutz. Auf der anderen seite nimmt man dazu die gleichen befestigungspunkte wie die Bremsleitung. Also insgesammt auf jeder seite 2 verschraubpunkte.



    Gruss Raphael

  • @DonBosco


    fast korrekt!
    Es werden die beiden Befestigungen des "alten" Kettenschutzes und eine Befestigung an der rechten Schwinge (für Bremsleitung) verwendet. Hebt aber einwandfrei und macht einen richtig festen Eindruck.


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • bei meiner Bodystyle werden beide bremsleitungsbefestigungspunkte gebraucht :D


    also ist die Bodystyle stabieler :D

  • :hammer: :2guns: :chair: und mein Papa ist bestimmt stärker.... :tschu: :iwsn:



    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Gibt es für Euch keine "Fechter" ???


    Die sehen wesentlich besser aus.


    Andy