Cbr 600 F Sport - Mivv zu laut / Alternative

  • Heyho Leute,
    Ein Kumpel von mir fährt den Mivv GP an seine GSXR K7 600 und der ist ohne DB-Killer einfach zu laut, also nicht für die Umgebung sondern wenn man selbst fährt (Polizei gibts hier sogut wie garnicht). Und das ist ja auchnicht schön wenns dann einfach Zu laut für sich selbst ist. :D
    Jetzt zu meiner Frage ich fahre gerne sehr laut, weil ich den Sound einfach geil finde. Deshalb ist mir eigt. jeder Auspuff mit DB-Killer zu leise, habt ihr vllt einen Auspuff den ich noch nicht gehört habe, der so der lauteste mit DB Killer für die Cbr 600 F Sport währe?
    Und ansonsten den Mivv habe ich an der FS noch nicht gehört, was sagt ihr dazu, wenn ihr ohne Db-Killer lange strecken fahrt, ist das zu laut ?:gruebelx: Eventuell ist das ja maschinenabhängig wie laut es ist.
    Ansonsten hättest ihr vllt eine Alternative, ein Auspuff der nicht so lang ist, und ohne Killer noch im erträglichen bereich bleibt ? (sollte aber schon ordentlich Rabatz machen :D )


    MFG :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von AdrenalinGP ()

  • Also es gibt eine sehr bekannte Seite im Internet wo du zu allem möglichen Videos findest, unter anderem auch von so ziemlich jeder Hurra Tüte an einer CBF, ich würd da mal gucken ;)

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • 1 Weils Mit zu leise ist 2 Ist das überhaupt nicht mein auspuff sondern derjenige dem er gehört ist er ohne zu laut 3 ich möchte wie gesagt ein ziwschending, was noch erträglich ist und 4 Pauckstadt in einem video wo irgendein Held seine camera 10 CM vor den Auspuff hält kann man auch so gut einschätzen wie laut er in echt ist, ne ?


    MFG