CBF Video Geuppt :D

  • so hab jetzt auf der page http://www.cbf600s.de zwei mal den video hochgeladen. einmal für modemuser mit schlechter qualität, dafür nur 1mb. Für alle mit schneller leitung gibt es den 37Mb grossen mpeg video mit relativ guter auflösung.


    Da es jetzt bei uns schneit bin ich nicht nochmals dazugekommen mit der verbesserten Videokamerahaltekonstruktion ein Video zu drehen.


    Wenn das wetter mal kurz schön ist werd ich aber sofort auf die Piste gehen :D
    Wenn es dann noch schön trocken ist werd ichs auch ein wenig mehr krachen lassen als auf dem ersten Video :D



    hab nur mal die kameraposition ausgetestet und nun sieht man nur noch ein kleines STück des tachos und drehzahlmesser, dafür mehr von der strasse :D



    Gruss Raphael

  • Mäh ich will dass hier auch so trockene Straßen sind :( ... bin eben ne Runde gefahren, und die Straßen waren alle naß, also nichts mit Schräglage :( ... aber das Video ist schon ganz gut, bin schon auf das zweite gespannt

  • Ich bin der Meinung:


    Das ist :spitze:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Hi Raphael


    Ja, ganz nett, aber an der Kompression bzw. Samplingrate solltest du noch etwas herumexperimentieren.
    37 GB für ein Video dieser Größe u. Länge sind einfach zu viel.
    Aber die CBF geht mit 34 PS doch schon ganz ordentlich ...

  • es sind 37Mb nicht GB, sonst wärst du noch am laden :groel:


    hab es bis jetzt erst von 400Mb durch Mpeg auf 37Mb runtergetan. Ich weiss, dass da noch mehr geht. Werd ich dann mit dem besseren Video auch amchen, sofern das wetter mitspielen will.


    Habe auf die page noch Bilder geladen, wo man die kamerabefestigung sehen kann :D



    Gruss Raphael

  • bin schon auf den Film gespannt, wo man mehr von der Straße sieht. Weil man so ja nicht unbedingt erkennen kann, wo es jetzt hingeht. Ist jedenfalls nett gemacht, weiter so! Und die Bildqualität ist super und mit DSL dauerts ja auch nicht wirklich lange, die Datei runterzuladen.


    Finde aber, dass man gar nicht so richtig mitkriegt, dass da ein anderer Auspuff dran ist... :X

  • Hi,


    darf ich die Videos auf meiner Seite verlinken ??


    mfg Rene

  • hab jetzt nicht gerade die möglichkeit ne vergleichbare datei zu machen, doch wenn jemand eine aufnahme des originalen macht, werd ich nochmals eine des Leovince topfs machen. Denn man merkts schon. Unten mehr bass und oben kreischts wesentlich lauter. In den mittleren drehzahlen, in denen ich auf dem video gefahren bin ist er nicht so viel lauter als der originale. Werd im nächsten video mal über 10'000 drehen, damit man die ganze klangbreite hört und dann noch im stand ne aufnahme machen.


    Gruss Raphael

  • Schöne Sache.


    Aber hättest mal aufnehmen sollen, nachdem du
    sie warmgefahren hast :D :D


    Ne mal ernst, hat ja n Drehzahlband wie eine 1400er.


    Und dafür, dass die gedrosselt ist, dreht sie ganz schön hoch.

  • das ist ja der vorteil gegenüber der Hornet. Zwar weniger spitzenleistung, doch dafür hat man in praktisch jeder drehzahl genügend leistung für den normalen verkehr.



    werde mir vielleicht aber noch in 1em bi 2 jährchen ne RR kaufen :D

  • nee is es nicht :D


    genau 1300 aber stimmt ja ne suzuki läuft auch bei 10U/min wenn man den 1. gang drinnen hat und langsam schiebt :groel:

  • aber hallo hört sich doch schon anders an :sup1:
    schön das es so geklappt hat.

  • ja danke dir nochmals für den webspace. Hoffe, dass es dich nicht stört, dass cih deine frontseite für links missbraucht habe. Habe aber das original auch noch drinnen, wie du sicherlich gesehen hast.



    Wenn das wetter gut ist in nächster zeit folgen noch mehr Videos. werde die dann auch noch mehr zu komprimieren versuchen.



    Gruss Raphael

  • alles klar wenn ich mal zeit habe werde ich mal versuchen die seite mal auszubauen :) allerdings fange ich im März ne Fortbildung an die über 24 Monate dauert und das neben dem Job in Abendschule :sseuf: