kickstarter!!!

  • würde meiner bol gern den e-starter rauben und sie auf kickstarter umbauen.hat einer erfahrung damit?,gruss jörg

  • Um Strom zu sparen?? :D Geht das überhaupt? Würde mich auch mal interessieren.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • und für dich frank:e-starter ist unnöätiges gewicht,gruss aus dem hinterhaus

  • ja frank,wenn du nicht bald herkommst,ist das gute oettinger alle,der vermietersohn

  • vielleicht kann man den getriebeblock von der 750 four nehmen???? :!:

  • Moin


    Hört sich sehr interessant an auf Kickstarter umzubauen. Mit dem Four Getriebe hört sich schon recht gut an, würde aber behaupten wollen das davon nicht allzuviel passen sollte. Denkemal das es sehr viel arbeit sein wird einen boldor motor auf Kickstarter umzubauen, es wird möglich sein das es klappt. Würde auf jedenfall sehr genial aussehn und bestimmt absolut einmalig sein eine Boldor mit kickstarter. Könnte aber vielleicht klappen wenn man nur die kickstarterwelle der Four nimmt diese gegen die vorhandene Welle der Boldor tauschen würde das ganze Gerödel von der Four runter und das von der Bolle drauf. Oder ist die Kickstarterwelle eine zusätzliche Welle im Getriebe wo sonst nichts anderes drauf ist. Wenn ja dann hat die Four 3 Getriebewellen, die Boldor aber nur 2 Wellen die Schwungmasse wo die Primärkette draufgeht mal nicht mitgerechnet. Falls dieses so ist dann wird es richtig knapp, aber wie gesagt es könnte klappen.


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • werd mir mal die zeichnungen genauer anschauen :idea: vielleicht kann man die welle vom e-starter nutzen.wie du schon sagtest,würde einmalig sein und bestimmt richtig gut ausschauen,gruss jörg :krass:
    und immer daran denken,bol sonst nix

  • Moin Klingler


    Haste recht nur boldor bzw Kz. Was anderes als meine CB 750 KZ kommt mir nicht in die Garage ist schon schlimm das in der Garage die ich mir mirt einem sehr guten Freund Teile eine KTM drin steht. Hat aber Motorschaden :D


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • moin patrick,weisst ja was ktm bedeutet! "keine tausend meter",deswegen auch motorschaden!!!! :evil: gruss jörg

  • Moin


    Oder auch Kartoffel Trett Maschine :spin:


    oder Komm Trampel Mit :med:


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • wobei ich zugeben muss,ich hatte auch mal so ein teil,ne xt600,aber bo sonst nix,
    gruss jörg

  • lass das mal die aussis hören....,gruss jörg