Trip Anzeige funktioniert nichtmehr so wie sie soll

  • Hey zusammen,


    Folgendes Problem: Seitdem ich mir vorne neue Blinker dran gemacht habe, lies sich die Trip-Anzeige nichtmehr von A auf B umschalten (Reseten ging aber). Vorgestern zur Tanke gefahren, wollte nullen, allerdings funktionierte das auch nichtmehr... Hab schon die Verkleidung abgebaut und den Stecker am Tacho überprüft aber hat sich nichts geändert...
    Ideen?
    Weil ohne Tageskilometeranzeige is doch ein bisschen blöd, da die Tankanzeige bei der PC37 ja nich sooooo genau is :D


    Grüße Chris

  • Hey Chris....


    LED Blinker montiert?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm seltsam..... hattest du sonst was gemacht? Verkleidung ab usw.? kanzel ab und bist an die Kabel gekommen?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja Verkleidung musste runter, klar. Kanzel hab ich abgemacht und auf die Seite gelegt. Aber da is ja eigentlich nur ein Stecker, und das is der der in den Tacho geht. Mit dieser sch*** Gummikappe drauf...Oder hab ich was übersehn?

  • das problem hab ich auch, hatte es gelöst aber jetzt ist es wieder...


    der stift der dein drücken weitergibt ist warsch. rausvibriert, also wenn du es beheben willst kanzel ab tacho ab tacho auf stift wieder reinstecken (am besten festkleben oder so) dann müsst es wieder funktioniern


    ich kann ohne die trip taste leben und spar mir das mit kanzel ab usw. ;-)

  • Hmm....Muss ich iwas beachten wenn ich den Tacho aufschraub?

  • Danke Pascal, die Pins sind tatsächlich lose gewesen. Tacho aufgeschraubt, wieder draufgesetzt, zusammengebaut, geht. Perfekt! Danke ;)

  • Hast es ja rausgefunden, etwas fexiebler kleber in die gummis hätte dich vor dem nächsten mal. beschützt. Gern fällt der Drehzahlzeiger runter wenn er nich richtig sitzt.