Schwingeneinbau PC35

  • Moin, habe da ein Problem, weiß nicht wo und wierum die beiden Distanzhülsen in der Schwinge eingesetzt werden. Es sind zwei unterschiedlich lange Hülsen, welche kommt wohin? Liege ich richtig, wenn beide Hülsen von innen nach aussen eingestzt werden?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Didi

  • Und ob MasterErik, besser geht es schon fast nicht mehr ;-) , Frage wäre jetzt nur noch, welche Distanzbuchse die längere ist, ist es die 31 oder 12 ?
    Notfals kann ich ja noch probieren, kenne jetzt aber die Einbaulage, hast mir sehr gehelft :-))


    Gruß von der Küste

  • wo kreigt man eigtl diese zeichnungen her ?!

  • hm bin ichzu spät auf die welt gekommen ^^ :(

  • Such mal nach "ausländischen" Internetshops (bei den Amis oder so), scheinbar dürfen die da sowas noch in´s Netz stellen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ja wirklich eine gute EX.Zeichnung, habe mir extra ein Reparaturbuch für die 600ter besorgt, aber längst nicht so geniale Deteilzeichnungen drin ( würde wahrscheinlich auch 3x dicker werden die Schwarte ) . Gibt bestimmt bessere Reparaturbücher, dann aber englische Versionen, wie Brenner schon angesprochen hat.

  • Ich meine eigentlich Ersatzteilhandbücher, da find ich kann man sowas auch immer ganz gut erkennen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Super Base :-)


    Wird sicher vielen Usern helfen, mir auch, Danke.