M+S Labekabel

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe den M+S Smart Charges und bin nun am überlegen mir folgendes Zubehörkabel zu kaufen.


    http://www.louis.de/_2068a5f6c…=10032942&cmd.x=0&cmd.y=0


    Ich würde das Kabel direkt an die Batterie montieren und die Steckverbindung unter der Sitzbankabdeckung rauskommen lassen. D.h. es bestünde dann die Möglichkeit die Batterie ohne abbauen der Abdeckung direkt zu laden.


    Kennt jemand dieses System? oder habt Ihr eventuell andere, bessere Vorschläge?


    Vielen Dank für Tipps!


    Gruß


    Stranger

  • Servus,


    die PC37 hat doch die Batterie, wie die P, direkt umtern sitz oder ? Ich perösnlich würde sowas NUR verbauen, wenn man nicht ohne weiteres an die Batterie rankommt (alla BMW).... ansonsten kann man doch die 2 min investieren und die Batterie ausbauen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für die 2 m6er schrauben an der RR lohnt es sich nicht, wenn dein akku ständig leer ist hast ein anderes Probem. Hatte auch mal da M+S und mit den klemmen gehts auch im eingebauten zustand.

  • An meinem alten Moped hatte ich ein übriges Lautsprecherkabel an die Batterie, am anderen Ende war eine Lüsterklemme dran. Das tat's auch...


    Eine Überlegung wert wäre doch, ob du nicht eher was mit Zigarettenanzünder-Anschlußdose verbaust, dann kannst zur Not auch mal ein Navi o.ä. anschließen...