Folienbeschichtung

  • Hallo,


    habe gerade eine super Seite gefunden: http://www.magicpaint.de/
    Die bieten recht günstig Folienbeschichtungen an. Ich werde dort meine Seitendeckel beschichten lassen. Mal sehen was es kostet :lol:


    mfg Rene

  • Im letzten Jahr lief mal ein Bericht darüber in dieser Tuningsendung vom DSF. Hört sich interessant an und ist bestimmt billiger als die Teile lackieren zu lassen. Bin mal gespannt was Du berichten wirst.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Mmmmmmhhh bin jetzt echt am überlegen meine Felgen mit dieser Carbonlookfolie beziehen zu lassen......hört sich auf jeden Fall gar nich so schlecht an/ und hässlich isses auch net, weil polieren neee da hab ich keinen Bock drauf, macht einfach zuviel Arbeit

  • das ist wirklich eine super Sache, werde mich mal schlau machen, Hunter seine Adresse ist nicht so weit von mir. Dann werde ich mal nach den Öffnungszeiten gucken und dort vorbei fahren. Wenn ich mir es live angesehen habe, dann erstatte ich Bericht. Gruss Tammy

  • ja mach das mal ! die felgen im Carbon look sehen einfach nur gut aus hat halt nicht jeder

  • also mein Fall ist es nicht, da kann ich mir es gleich bei Louis bestellen und dann selbst aufbringen. Ist zwar fachmänisch verarbeitet, aber ich vermute mal, dass es nicht so haltbar ist, wie eine Lackierung, ich lasse da besser die Finger von, da ich einen grossen Teil damit verarbeiten lassen wollte. Warte dann bis zur Messe und wenn ich diese erst im nächsten Winter lackieren lasse, besser als eine Fehlentscheidung zu treffen. Gruss Tammy

  • Zitat

    Original von Taskforce27
    Mmmmmmhhh bin jetzt echt am überlegen meine Felgen mit dieser Carbonlookfolie beziehen zu lassen......hört sich auf jeden Fall gar nich so schlecht an/ und hässlich isses auch net, weil polieren neee da hab ich keinen Bock drauf, macht einfach zuviel Arbeit



    Jop,die Felgen sehen krass aus :perfekt: