Biker aus Kreis AC / Kreis DN / Kreis K

  • Hallo.
    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich wollte mich mal umhören, wer hier aus dem Kreis Aachen / Kreis Düren / Kreis Köln kommt? Irgendwie sind alle hier so weit wech :gruebelx: ??!


    LG
    SANDY :o

  • Hi Sandy,
    du bist nicht allein!!
    Ich bin aus Aachen. Falls du eine Tour in die Eifel am We vorhast oder ähnl. kannst du gerne schreiben.
    MfG
    Leo

  • Cool.. bin aber kein Raser ^^ ansonsten gerne

  • Komme auch aus der Gegend ;) --> Kerpen. Wo genau aus der Eifel kommst du?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Hallo


    Die euregio ist ja auch nicht so weit . 20 Minuten zum Aachenerkreutz


    Zum Touren in der gegend


    " Eupen "


    Ab mite September müste ich es einrichten können ne runde zu drehen


    MFG
    Michel

  • Na wie schauts aus,
    ich komme selber auch aus Düren bzw einem kleineren Doft direkt daneben :P.


    Lg Matze

  • ich bin heute mal ein bisschen um den rursee gefahren, da ging es eigendlich, bloß war es etwas windig und kalt.
    na ja man kann ja nur auf gutes wetter hoffen !

  • Hallo wir (cbr250r,Fireblade900,Ninja250r) sind auch desöfteren in der Eifel unterwegs ,wenns Wetter und die Arbeit passt! Ruhrsee und Nürburgring sind unsere Ziele. Vielleicht kann man ja die Gruppe ausbauen, da ja nicht jeder immer kann, sodass man dann doch alleine seine Runde dreht.:!:

  • Guten Abend zusammen


    Mal schauen wie das Wetterschen so wird eventuel mal Kurtzfristig ne runde dursch die Eifel zu plannen.


    MFG
    Michel

  • Also ich bin ziemlich oft in Nideggen bzw am See, Ori Lacke rot-schwarz Pc37.

  • Am Wochenende sind ja einige Strecken gesperrt für Motorräder, aber die Kurven bringen viel Spaß, wenn nicht der Bär ausgebrochen ist!!!!!!!!

  • Na ja, eig nur die bei Woffelsbach und wenn dann kostet es "nur" 15€.

  • Na ja, eig nur die bei Woffelsbach und wenn dann kostet es "nur" 15€.


    Gönnt den lieben Anwohnern doch wenigstens am WE etwas Ruhe :) Ist echt die Hölle wenn man da wohnt und kein Motorrad-Fan ist...


    Mein Tipp: Nideggen, Richtung Zerkall hoch nach Kleinhau und dann über Vossennak rüber nach Schmidt ;)
    Dann kann man dann von Schmidt über Steckenborn rüber nach Rurberg, je nach Wochentag mit/ohne woffelsbach, über Einruhr ne Runde um den See drehen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford