250 ccm`Motor

  • Hallo ihr Lieben,ab 2013 kommt eine neue Führrerscheinregelung!!!davon habt ihr bestimmt schon gehört:D
    Wenn es dann so weit ist,werde ich bestimmt,den A2 Führerschein im Auge behalten,wie könnte man die 125 shadow umbauen auf 250 ccm`

    :o:mad::gruebelx:

  • hm...warum keine Shadow Vt600? Die hat 39 Pferdchen? Und so viel kosten die au net. Denk mal Du kannst Deine dann auch besser verkaufen, da die Nachfrage bei 125 wieder steigen wird. Da die Kids sie ja dann ungedrosselt fahren dürfen. Nur so eine "Denke" von mir. Gruß:wink:

  • Hm.....Snooper.stimmt was du sagst,aber wäre,oder wüßtest du,ob ich die Honda mit einem anderen Zylinder veränderen könnte:confusedx:

  • Hab mal irgendwo 170ccm Zylindersätze gesehen, weiß aber nimmer wo. Gehört hab ich auch schon mal von 185ccm. Des Problem ist das ganze drumherum. Vergaser brauchen ggf. andere Düsen, dann ist es noch die Frage obs die Bremsen abkönnen! Wobei ich net denke, das der ganze 250er Motor reinpasst!! Soll also heißen, Zylinder geht scho....
    Trotzdem kommt der ganze Kram schnell auf den Preis einer gut erhalten 600er. Alleine die Zylinderköpfe kosten ca. 500€. Dann muß der ganze Schmotter noch durchn Tüv! Mein Tipp, schlag es Dir aus dem Kopf! Es gibt so viele tolle chopper, cruiser....und warum mit ca. 20ps rumgurken, wenn man bis 48ps haben darf??
    Ich warte ja selber auf den A2....und dann schau ich mal...große Schwestern von den beiden Kleinen oder Eintopf-chopper....(von der Konkurrenz! lach!)