Speichenräder für CB 650C

  • Hallo zusammen,


    hat hier jemand eine Idee wo ich Speichenräder für meine CB 650C
    Bj 4/81 bekommen kann :?:
    Offiziell gab es die Speichenräder meines wissens nach nur in USA.
    Villeicht hat ja jemand noch welche im Keller :lol:
    Oder passen auch Speichenräder von anderen Modellen :?: :?: :?:

    Du kannst dein Leben nicht verlängern oder verbreitern, aber vertiefen. :wink1:


    Gruß
    Stephan

  • Vieleicht mal bei Ebay reinklicken....wer weiß manchmal findet man die unmöglichsten Dinge :D

  • Entweder bei AME fragen, oder selber mit Rädern (bzw Naben)der CB550 /750 mal probieren und entsprechend passende Felgenkränze montieren..

  • Hi, also das mit ebay ist so ne Sache, habe in 5 Jahren Suche nur 1 Satz Speichefelgen ergattern können. Undsmiserabler zustand, habe diese in ungezählten Sonntaegn wieder auf Hochglanz gebracht und werden in Kürze auf eine meiner Cb 650 C montiert. Entweedr ihr kauft sie inm Ameriak(kostet jedoch eine Menge Fracht und Zoll) oder ihr spekuliert auf einen schlechtgemachten günstigen AME- Ersatzteilträger.
    Aber mit Speichefelfen solltet ihr dann auch Stilecht die 4-2 drunterbauen.Dann sieht sie aus wie das USA-Urmodell.Was aber noch besser kommt ider das USA-Seitendeckelschild wo draufsteht CB 650 Custom anstatt CB 650 C
    GRuß Micha

  • also nimm einfach räder von ner CB 500 four
    müsste vorne sogar mit den bremsscheiben passen wenn du die 500er scheiben abdrehen lässt.
    sowas fahr ich inner 750 four mit 650 ziger gabel bremst supi musste nur die bremsättel etwas hinterlegen.