Rennreifen Frage :)

  • Hallo,


    Ich habe voe bald bzw. demnächst auf die Rennstrecke zu gehn jetzt hab ich mir grad ein paar Rennreifen rausgesucht und wollte mal fragen ob ihr damit Erfahrung habt.


    Zwar die Dunlop GP D211 Racer (werden auch im r6 Cup Gefahren)


    Ebay Link


    Habe mir überlegt Mischung vorne Medium hinten Endurance. Müsste für mich reichen oder soll ich lieber gleich Vorne und Hinten Medium nehmen? :)


    Gruß Lorenz

  • Habe mir überlegt Mischung vorne Medium hinten Endurance. Müsste für mich reichen oder soll ich lieber gleich Vorne und Hinten Medium nehmen? :)

    Vielleicht solltest Du mal etwas genauer schreiben, was Du wissen willst. Medium/Endurance "reicht" genauso fuer Dich wie Medium/Medium, wenn Du weisst, was Du unter "reichen" verstehst.
    Wie kann man nur bei EBAY Reifen kaufen, wenn die im Reifenhandel mindestens 5 € mit Versand billiger sind :hammer:

    Gruss Streusel

  • Ich hab mich umgehört bei uns in der Umgebung gibt keiner die Reifen so billig her :/ und bei Ebay Spar ich 30€ - 40€ weil der die für Sprotfahrer Preisen anbietet


    ich will wissen was ihr für Erfahrungen mitden Reifen habt

  • Hab ich da gerade richtig gesehen, daß der Satz hinten nen 190´er hat? Hab schon deutlich billigere Reifen im R4F oder auch bei Wolle gesehen...

  • Ich hab mich umgehört bei uns in der Umgebung gibt keiner die Reifen so billig her :/ und bei Ebay Spar ich 30€ - 40€ weil der die für Sprotfahrer Preisen anbietet


    ich will wissen was ihr für Erfahrungen mitden Reifen habt

    Vielleicht solltest Du mal bei den richtigen Firmen nachfragen. Fuer Sportreifen bzw. Slicks gibt es auch Firmen mit entsprechendem Versand, die nur solche Reifen verkaufen.


    Erfahrungen mit solchen Reifen sind durchweg gut!




    Meisterdiesel: Nicht aufregen, er hat sich doch umgehoert. :o

    Gruss Streusel

  • Ja gut aber den Shop den ich mir in Ebay rausgesucht hab ist der nähste von mir aus und billigste der is direkt Hockenheim :) ich wohn in Östringen sind ca 15km wenn überhaupt


    Gruß Lorenz