langsam wird das was "aber" (KZH von Carbo Style)

  • Moin..
    habe gerade noch den KZH bestellt von Carbo Style. :D
    Bin Mal gespannt wie das dann alles so aussieht wenn es fertig ist. :kaff:
    Hoffe aber auch das meine zuküntige das nicht alle so mitbekommt was ich da so mache.Sonst heisst es wieder "dafür ist Geld da" :mad:
    recht hat sie ja..erst den Laser , Felgen polieren , KZH..also wenig okken sind das ja auch nicht.ach ja da sind noch die F1 karten aber davon sage ich erst mal lieber nischt :nichts:
    Aber das ist und bleibt eben mein kleines neben Hobby :w9:


    Gruß Mirko

  • dann gönnst deiner gnädigen eben ab und zu nen callboy :topX: der kostet auch ne menge :D

  • dann würde ich mich ja selber in den knast verkaufen..das wäre nicht gut :boese:

  • habe mir noch bei ebay ne hinterrad abdeckung ersteigert.habe sie aber für 82,50 ersteiger mit versand.habe da glaube echt nen schnäpchen gemacht :D

  • Hast du schon Fotos vom aktuellen Zusatand???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Die mit der Lüftung? In rot?


    Sah schick aus! Noch schicker mit dem Halter *fg* :D

  • ja genau die.nee fotos habe ich noch keine.habe noch nicht mal den halter.sollte normal diese woche kommen.bekomme aber auch erst mein moped anfang nächste woche wieder :Djetzt fehlt mir nur noch ne abdeckung für den sozius
    gruß mirko

  • welche farbe... ?also das möff.. und 03/03/05?

  • Suchst du noch ne orignal Soziusabdeckung? ---> PM an mich!

  • Private Nachricht oder private Msg ist doch wurscht :D er wird schon wissen das er mir kein Brief per Einschreiben senden wollen...... 8)

  • hab jetzt auch mein carbostyle kennz. halter drann ... sieht goil aus nur musste ich da noch viel hand anlegen das das kennzeichen nicht übel gerade ist und nachdem er mir auch einmal auseinander gebrochen ist ist er diesmal heile rann gekommen ;)

  • Zitat

    Original von Cbr_benny
    Suchst du noch ne orignal Soziusabdeckung? ---> PM an mich!


    heißt das nicht PN? :D



    Ok, sorry hat schon jemand bemerkt :D

  • Und wo sind die Bilder ?
    Mag das Möppi gerne mal sehen.
    Wo hast Du Deine Felgen polieren lassen und was
    hat es gekostet ?