NSR: Soziossitzabdeckung "Höcker" wo finde ich sowas?

  • Hallo. hat jemand ne Ahnung, wo ich eine Soziussitzabdekung für eine Honda NSR finde? gibts die überhaupt zu kaufen, oder muss man selber basteln?...
    Selber basteln ist realtiv schwierig... man müsste gegebenenfalls eine normale kaufen, und die dann mit Glasfaser oder sonstigen Materialien so anpassen das sie auf die NSR passt ^^

  • bei bach bekommste die für 92€
    ich bin stolzer besizzer einer hab sogar noch ne selbergebastelte da rumliegen zwar noch net so ganz fertig aber man kanns erkennen
    ich hab auch ewig nach einer gesucht und keine gefunden dann hab ich selber überleg wie ich's am besten nachbauen könnte und hab mir überleg die von nem kumpel auszuleihen und sie mit gipsbinden (bekommste in jeder apotheke) einwikeln also nen abdruck sozusagen zu erstellen dieser dann mit glasfasermatten und epoxidharz auszufüllen und dannach schleifen und lackieren
    also bis zum schleifen und lackieren hab ichs gemacht dann hat mein kumpel gemeint das er eh selten mit abdeckung fährt und das er sie verkaufen würde da hab ich dann halt zugeschlagen :D

  • der liegt in der garage muss noch geschlieffen werden halterungen drangeklebt und lackiert werden :D

  • lol
    den gib ich vorerst nicht her :D


    bist übrigens nicht der einzigste der ihn will
    ein bekannter von der berufsschule fragt mich auch schon die ganze zeit :)

  • ich hatte auch schonmal nachgefragt! :D
    wollte so ein teil ja auch mal selber bauen aber mir fehlt die zeit dazu

  • baut euch doch gleich ein komplett neues heck.....


    sieht viel besser aus als son bierdeckel auffer sitzbank!!!

  • super idee, macht ja auch keine arbeit, muss auch nicht eingetragen werden, kostet kaum Zeit....:D

  • wenn dus überhaupt bekommst
    weiß gar nicht muss man das eintragen lassen???
    wär schon geil so nen mito heck mit nem rs rücklicht :D

  • nenene mito-heck auf keinen fall, lieber so ein derbi-heck mit under-seat auspuffanlage :D das haut rein!
    übrigens: hab letzte woche so ne derbi 125ccm im urlaub gesehen(war in fuerteventura für ne woche :-P) ich kann nur sagen: geilgeilgeil!!!