Regler,Lichtmaschine CBR 600 F 1996

  • Hallo Forumfreunde


    Ich habe gestern eine CBR 600 F 1996 mit 35000km gekauft, läuft super ;)
    Aber wie immer kommt schon das erste Problem.
    Ich war 4 Stunden fahren , lief erste Sahne. Und dann abgeschaltet und nachher wollte ich wieder einschalten.
    Dann macht es nur so ein "Klck" Geräusch. Also musstte ich stossen, weil E-Starter nicht geht.
    Ein Tag bevor habe ich das Motorrad gewaschen, falls das ne Rolle spielt.
    Dann heute am Abend habe ich die Batterie abmontiert und geladen, die 6 Sicherungen vorne überprüft, und ich wollte die Hauptsicherung 30A prüfen , habe diese jedoch nicht gefunden, dann den Spannungsregler geputzt also die Kontakte und auch die Stecker gesprayt, alle Kabel überprüft. Dann wieder Batterie drauf und Spannunsgregler.
    Ich konnte dann das Motorrad per E-Starter starten, während das Motorrad lief habe ich den Minus Pol der Batterie abgehängt, und es lief weiter ABER MAN KONNTE KAUM GAS GEBEN ALSO ER KAM NICHT AUF TOUREN,STOTTERN (Zündet nicht richtig??). Dann wieder Minus Pol ran und es läuft perfekt.
    Jetzt ist meine Frage, wird sich die Batterie wieder leeren oder war einfach der Regler dreckig? Oder ist der Regler hinüber oder die Lima ?
    Bitte Tipps , da ich es erst gekauft habe


    PS: Die Hauptsicherung, die ich nicht gefunden habe, kann ja nicht defekt sein, da er gestartet hat


    Danke im Voraus


    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar