Tankverschluß Optimierung (Öffnungswinkel) Klappe

  • Hier mal Bilder die selbst reden sollten, ohne großes dazu zu erklären. Naja die Pics reden selbst. :D


    vorher



    nachher








  • Sehr beeindruckend diese Leidenschaft!:clap: Tolle Arbeit! Lustig das die keine Uhr im Originalzustand hat.


    7


    edit: habe für beide Threads geantwortet. :)

  • ... Tankklappe: naja ist schon ein beschissener Winkel, den man beim öffnen des Tankverschlusses überwinden muss um ihn aufzudrehen....
    ... Uhr: ja hat mich auch gewundert, daß Honda keinen Wert drauf legt, da ist einiges weg gelassen wurden um die Herstellungskosten zu reduzieren.... (dafür gibts Start/Stop Automatik) :D

  • ... wenn ich Deine PCX-Basteleien (Respekt) anschaue bin ich doch froh die PS125i gekauft zu haben.
    Wollte erst die PCX kaufen, gefällt mir von der Optik her besser.


    Habe dann die PS125i gekauft weil sie
    1. nicht aus Fernost kommt
    2. von den Angaben her eine höhere Endgeschwindigkeit hat.
    3. höheres Drehmoment hat


    Mit der Endgeschwindigkeit scheine ich aber danebengegriffen zu haben...


    Grüße,


    Alpen-Elli

  • ... ich wollte einen 125er haben... und er musste Wassergekühlt sein und deutlich unter 3000€ liegen. Naja für 2300€ (Tageszulassung) ist es dann die PCX geworden.
    ... naja die Start/Stop Automatik war dann in 2ter Hinsicht auch noch super für den Preis...



    Ich habe erst jetzt entdeckt, daß es noch günstiger mit einem DEALIM geht(2000€), naja hat ein Oel/Luft Kühlung was auch immer das mit dem Oel zu tuen hat. Sieht aber ganz schick aus.


    http://daelim.leeb-motor.com/g…ucts/scooters/otello-125/

  • Hallo Luigi,


    habe für meine PS125i 2790,- inkl. Top-Case gezahlt, plus 120,- für das Windschild.
    Passt mit gut, der Preis. Das Maschinchen ist sehr sauber verarbeitet und soll für ein paar Jahre reichen.
    Ich brauche einen verlässlichen Untersatz, sei es auf dem Weg zur Arbeit oder auf Tour durch die Berge.
    Hoffentlich passt das, war von meiner Kawasaki vorher verwöhnt.


    Grüße,


    Alpen-Elli