Wo gutes Schräglagen/Hang Off Training Raum München +/- ca 100km

  • Hy Leute,


    ich möchte gern in der Saison 2012 ein Schräglagen / HangOff Training absolvieren.
    Ich komm in meinem "Lieblingskurven" zwar aufs Knie und der Rechte ist bald tot vom vielen
    Üben, aber irgendwie wird das nix sauberes sowie sicheres, ist noch ziemlich verkrampft.
    Deswegen denke ich mir, wäre so ein Training wo einem HangOff/Blickführung usw nochmals
    von Profis nahegebracht werden ganz hilfreich...
    Was ich nicht möchte ist so ne Veranstaltung mit rumgeplänkel, dumm labern und
    Kaffee trinken, es soll sich richtig lohnen.
    Nun zur eigentlichen Frage :):):):) :
    Hat jemand einen guten Tip wo man sowas machen kann??? Am besten wäre wenn möglich was nähe München, ansonsten halt weiter weg...
    Danke für Eure Antworten.
    Lg Steve

  • Google mit Stichwort "Schräglagentraining München" ergibt ms2. Ob die gut sind - keine Ahnung. Da die Auswahl aber eher klein ist, gibt's eben nicht viel Auswahl :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Kurventraining bei der Zweiradakademie, z.B. auf dem Harzring.
    Guter Veranstalter und es bringt sehr viel. :D

  • Tigerente: eben genau deswegen hab ich mal diese Anfrage gestartet. War heut mal dort und hab mir mal das Training bei 9crad und Regen für ne Stunde mit angeschaut. Gut die fahren auf nem stink normalen parkplatz mit aufgestellten Hütchen rum (was ich jetzt für den Preis nicht ganz so prickelnd fand) aber der Inhalt und Instruktion waren recht gut. War aber ne 10ner Gruppe was mir viel zu groß wäre (man hat noch die Möglichkeit ne 5er zu wählen).


    @ knubbel:
    Ja da muss ich dann gleich mal google'n... Danke Dir!
    Die MS2 bieten so was auch an allerdings so wie ich raus gelesen habe nur RS in Kroatien...

  • Hey hab dieses Jahr bei MS2 den Schräglagenkurs in ner 5er Gruppe gemacht.. war top!! kann ich nur empfehlen!! ..für nächstes Jahr is geplant mit MS2 veranstalter auf die RS zu fahrn!! super typ, end viel spass u hats gut drauf!!

  • dazu bietet sich doch fast jedes größere autobahnkreuz an, da gehts auch immer nur rechts rum... *g*

  • war in ascheim auf der bmw teststrecke, da war so ein training.... 160€ gute tipps aber auf die schnauze hats mich auch gelegt ;D hang off+zu niedrige geschwindigkeit= teuer ;D