Berlin und Brandenburg

  • Hallo Leute,


    bin seit anfang des Jahres Stolzer besitzer einer Neuen Pc40. Habe bis jetzt leider nur 360km runter.
    Wer kann mir sagen wo es die besten Landstrassen strecken in der nähe von Berlin gibt???
    danke im vorraus...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Ich würde mal sagen, garnicht. Sry aber Berlin ist in meinen Augen der schlechteste Platz fürs Biken :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1,5 h bis zum LSR
    2 h bis nach OSL
    1 h bis nach Groß Dölln
    40 min bis zum STC
    Auf jeden Fall noch in Schlagdistanz sind SARI, Bruno und Schleiz


    So, und nu nenn mir mal einen Ort in D wo du zentraler an natürlichen Auslaufgebieten für ne RR bist! :D


    Und wenn du unbedingt die Pappe und´s junge Leben riskieren willst: Schiffshebewerk und Dobrikow eignen sich prima :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • 1,5 h bis zum LSR
    2 h bis nach OSL
    1 h bis nach Groß Dölln
    40 min bis zum STC
    Auf jeden Fall noch in Schlagdistanz sind SARI, Bruno und Schleiz


    So, und nu nenn mir mal einen Ort in D wo du zentraler an natürlichen Auslaufgebieten für ne RR bist! :D


    Wen man lang genug fährt kommt man schon an guten Strecken vorbei. Du beziehst dich ja nun auch nur auf Rennstrecken.
    Mir pers. ist ne Anfahrt von über 1 Std bisschen viel.
    Weserberg Land, Harz, Bayrisch Wald sind gute Auslaufgebiete.
    Orte hierfür: Braunschweig, Hannover, Regensburg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Defender2k ()

  • Wird Zeit das Olli mal nen Sarkasmusbutton ins Forum einbaut :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • fahr in den Harz oder komm zu uns an den Kyffäuser, da wirste spass haben...

  • ich empfehle dir die strecke am werbelinsee und zum schiffshebewerk...sind ganz nice..

  • hi ulas,


    wohne auch in berlin und ich informier mich meist im internet zb. http://www.maps.motorradonline.de/ hier. nähe von lübben ist sehr empfehlenswert, bei zossen von 96 runter gibs noch schöne strecken und wie schon gesagt wurde groß dölln. ich hab seit august meine pc37 und bin in den 3 monaten jetzt 3500km gefahren, 360 ist echt mikrig


    viel erfolg :) linke zum gruß

  • Hi,
    und das schreibst du erst jetzt wo die Saison zu ende ist......:mad:
    naja halb so wild, hab mittlerweile meine 1000km geschaft:wink:
    Lass uns in kontakt bleiben für die nächste Saison.


    Gruss

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • hi ulas,


    wohne auch in berlin und ich informier mich meist im internet zb. http://www.maps.motorradonline.de/ hier. nähe von lübben ist sehr empfehlenswert, bei zossen von 96 runter gibs noch schöne strecken und wie schon gesagt wurde groß dölln. ich hab seit august meine pc37 und bin in den 3 monaten jetzt 3500km gefahren, 360 ist echt mikrig


    viel erfolg :) linke zum gruß


    hab meine seit 27.04.11 und bin bis zum 8 Oktober 12 150 km gefahren :-)

  • nicht jeder hat soviel zeit wie du:wink:

    hab meine seit 27.04.11 und bin bis zum 8 Oktober 12 150 km gefahren :-)

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • nicht jeder hat soviel zeit wie du:wink:



    dem kann ich nur noc hinzufügen dass 90% davon nur Sonntags gefahren wurden... ich arbeite 6 Tag die Woche a`12 h ;-)