fi lampe leuchtet

  • Hallo


    Ich habe ein problem
    und zwar habe ich gestern meine Honda cbr 600 rr pc 40 entrosselt ( vorher 34 ps )
    es war eine gaszugdrossel verbaut
    die habe ich ausgebaut und jetzt leuchtet die fi leuchte :(
    kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe ?????? oder kann das sein das ich nen pa stecker abgezogen habe ( batterrei habe ich vorher abgeklemmt )


    bitte um hilfe
    mfg s. Hölscher

  • irgendein stecker vergessen wieder zusammen zustecken?


    sind ja ein paar :wink:

  • mal die suchmaschine benutzen kommt regelmäßig nach der entrosselung vor
    meistens wurde ein schlauch gequetscht oder abgezogen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • jo also stecker hatte ich eigentlich alle drauf gemacht
    also hatte auch tank komplet ab ka ob das dan ein sporadischer fehler sein kann weil der ganze sprit von den einspritzventielen rausgelaufen war
    habe die leise vermutung das ein einspritzventiel defekt ist weil die unterste leiste hatte ich ab um die rechte drosselklappe auszubauen (was ich dan aber doch nicht mehr gemacht habe ) weil die eine schraube von der drosselung so fest angeknackt wurde das ich sie so nich los bekam (aber nachher es mit einen geschickten hammer und meisel trick gelöst bekommen habe )
    also das komische ist auch wen ich sie anstelle leuft sie ein wenig hochturig
    werde morgen nochmal alle stecker und schleuche überprüfen
    danke schonmal für die schnelle hilfe
    mfg. s. Hölscher

  • Ansonsten frag doch mal die Diagnose: Wenn die FI leuchtet, dann gibt sie i.d.R. damit schon selbst das Problem an :roll: dazu ist das Ding ja in diesem Fall da! Also schön das Leuchten abzählen und WHB (oder zur Not hier jemand mit WHB) fragen, dann hast du schon 'ne konkrete(re) Aussage direkt von deinem Möppi selber :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: