Habe Zuwachs bekommen :-) AF01-Honda Lead

  • Moin Gemeinde,
    mein Fuhrpark wird langsam größer....habe letztes Jahr eine Honda Lead bekommen. Im leidlichen Originalzustand.


    Lead_1.jpg


    Leider ging das Teil immer aus, der Fehler ließ sich zunächst nicht lokalisieren.


    Getauscht habe ich den Kolben und Zylinder sowie die Auspuffanlage, den Versager hab ich gereinigt und mit neuen Gewinden versehen, die Kaltstarteinrichtung getauscht. Ergebnis: nüscht! :roll:


    Also kompletten Dichtungs- und Lagersatz besorgt. Ein Freund hat sich dann des Motors angenommen, kennt sich mit der Lead bestens aus. :wink:
    Ergebnis war übrigens, daß die Kurbelwellensimmeringe fritte waren.


    Nu läuft sie wieder, Mopedkennzeichen ist bestellt. Ideal, um mal zum Einkaufen ums Eck zu juchten. :D:D:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • kriegst du den denn überhaupt aus der völlig überfüllten.......:D


    achne, steht ja momentan weit vorn!:wink:


    denk dran, nich in flipflop und kurze buxe fahren, woll?!

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • kriegst du den denn überhaupt aus der völlig überfüllten.......:D


    achne, steht ja momentan weit vorn!:wink:


    Hallo? Erstens ist aufgeräumt und zweitens kann ich nix dafür, daß ich es in der Werkstatt so beengt habe. So. :wink:


    Und natürlich fahre ich immer mit Kleidung.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hmm, irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie Du damit "ums Eck juchtest" :D
    :wink:
    Auf dem Bild sieht das Ding aus wie 50cm gross..... :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Und wenn das Teil mal wieder nicht will, kannst Du es immer noch nach Hause tragen :roll1:



    :dr:


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.