2 UNDER-SEAT Endtöpfe Edelstahl für CBR600RR

  • Hallo,.. was haltet ihr vom IXIL 2 UNDER-SEATEdelstahl für die RR hatt jemand vielleicht erfahrung mit dem IXIL gemacht ?!? oder doch eher sich für den Laser Extrem entscheiden,... möchte auf jden fall einen Doppelauspuffanlage


    THANKS

    Dateien

    • uuuuuuuuuu.jpeg

      (3,77 kB, 516 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Benutze mal die SUCHE


    Gib ein:


    LASER


    LASER-Xtreme


    IXIL



    Kannst dich dann erstmal 2 Tage totlesen....... :D :D


    In meiner Galerie sind auch 2 Bilder...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Kauf dir mal den IXIL weil ihn noch keiner hier hat glaube ich und sowas kommt gut an :D

  • Zitat

    Original von Cbr_benny
    Kauf dir mal den IXIL weil ihn noch keiner hier hat glaube ich und sowas kommt gut an :D


    Willst ja nur was zu lachen haben..... :D :D :D




    Aber mach das mal, sehen würde ich das auch gerne :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @ marko
    wollte die mir auch kaufen.aber habe es dann doch nicht gemacht.weil erst mal finde ich sie zu klobig und zweitens viel zu teuer.eins muss man ihr aber lassen.hat nen echt geilen hammer sound.habe das ding schon live gehört

  • hab mal gerade hier bilder gesehen, der sieht ja noch besser aus als der laser.


    wenn ich mir haber die bilder hier von der seite angucke, da sieht der doch nicht mehr so gut aus.


    und dann für 735 euro, ne.

  • naja aber ihr dürft aber auch nicht anhand anderer Modelle beurteilen..beim zweiten link sind es ja keine underseat sondern nur seitlich höhergelegte.


    an der CBR siehts garnicht so schlecht aus.. auch wenns nich mein Fall ist

  • Die ganze RR besteht im Falle der IXIL-Tröten nur noch aus Endrohren ... :kd: Nee nee nee, mein Fall ist das auch nicht.

  • Also ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt sie mir zu holen, habe mich dann aber doch für nen anderen entschieden 8) Mir gings weniger ums Geld mehr ums aussehen und dies ist doch einwenig bäähhh :(
    Mir gefiehl hauptsächlich die Geschichte mit den zu sehr runtergezogenen Pötten nicht und das wenn man von hinten schaut sich ein tiefer Abgrund aufmacht zwischen den Pötten, war ja doch der Originale darin versteckt :wow:


    Nunja da ich nun nicht auf dicke Hinterteile stehe habe ich mich für nen Leo entscheiden :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • die underseatteile von denen sehen einfach immer scheisse aus. egal ob auf der cbr, r6... einfach nur scheisse weil sie unter dem heck sitzen und nicht in dem heck

  • In Bezug auf underseat..........ich hab da noch nen teil gefunden.
    Der ist wirklich im Heck...
    Ich stell das Bild später mal rein.....muß jetzt erstmal zum Training :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    In Bezug auf underseat..........ich hab da noch nen teil gefunden.
    Der ist wirklich im Heck...
    Ich stell das Bild später mal rein.....muß jetzt erstmal zum Training :D


    freu mich drauf :D

  • So, bin wieder da......hier is das Bild ==>>

    Dateien

    • auspuff.jpg

      (39,74 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik