Stuzrzpads 600 RR

  • Beschäftige mich gerade mit dem Thema.
    Habe allerdings im Moment weniger Lust, meine schöne Verkleidung anzubohren.
    Beim wühlen im Netz bin ich jetzt auf diese Lösung hier gestossen:
    http://www.rizoma.com/de_pm107a.html
    Mach eigentlich einen guten Eindruck, oder ?
    Oder spricht etwas gegen die Lösung?


    Gruß
    Uwe

  • Hallo,


    wenn ich das richtig gesehen :shock: habe, mußt du doch auch bei den Pads die Verkleidung anbohren. Oder sollte ich mal wieder zum Optiker gehen? :roll:

    Dateien

    • Sturzpads.jpg

      (7,18 kB, 332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gibt aber schon welche wo die verkleidung nicht angebohrt werden muß. Wurde auch hier schon diskutiert. Weis nimma welcher Hersteller es war :(

  • Zitat

    Original von uwe 250
    eigentlich nicht.
    Hoffe,das mit dem Bid klappt...



    :shock: Goil. Könnte auch als schnellverschluß für die VK dienen.

  • uwe 250: Kanns mir aber nicht richtig vorstellen, weil da wo auf dem Bild die Pads montiert sind, da is ja kein gewinde sondern so ein Schnellverschluß drin, den man mit einer halben umdrehung löst, wenn man zu den Sicherungen will.

  • wenn ich die bilder so sehe glaub ich nich das da was gebohrt werden muß... da is eh schon ein loch
    aber (hab grad schnell nachgeschaut) die verkleidungshalterung sieht da net so stabil aus (wenn die pads da wirklich dran kommen)...wieß nich ob das da was dringen soll oder obs nur show pads sind

  • Wenn ihr die wieder findet bei denen man nicht bohren muß dann bitte bei mir melden... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von kontrast
    wenn ich die bilder so sehe glaub ich nich das da was gebohrt werden muß... da is eh schon ein loch
    aber (hab grad schnell nachgeschaut) die verkleidungshalterung sieht da net so stabil aus (wenn die pads da wirklich dran kommen)...wieß nich ob das da was dringen soll oder obs nur show pads sind


    is bestimmt nur show!! Die können dort nicht halten.

  • Normalerweise sind die Surzpads ja mit richtig dicken Schrauben an der Motorhalterung fest, da kann ich mir auch nur schwer vorstellen das die Pad´s an der Verkleidungshalterung im Notfall ihren Zweck erfüllen. Die Löcher in die Verkleidung schneiden, hat beim HH auch nur 30 Eur, inkl. montage, gekostet. Hat sich bei mir auch schon bezahlt gemacht :D

  • Zitat

    Original von Enno
    Normalerweise sind die Surzpads ja mit richtig dicken Schrauben an der Motorhalterung fest, da kann ich mir auch nur schwer vorstellen das die Pad´s an der Verkleidungshalterung im Notfall ihren Zweck erfüllen. Die Löcher in die Verkleidung schneiden, hat beim HH auch nur 30 Eur, inkl. montage, gekostet. Hat sich bei mir auch schon bezahlt gemacht :D


    :goodp:...mein reden

  • Habe auch mal nachgeschaut.
    und irgendwie fluchtet das Loch in der Verkleidung (Schnellverschluss) mal gar nicht mit dem Gewinde im Rahmen(verkleidungshalter)
    Andererseits werden die doch wohl kaum die Sturzpads an diesem merkwürdigen Verkleidungshalter verschrauben wollen
    Das wäre in der Tat Show.
    Ich mail die mal an

  • Zitat

    Original von uwe 250
    Habe auch mal nachgeschaut.
    und irgendwie fluchtet das Loch in der Verkleidung (Schnellverschluss) mal gar nicht mit dem Gewinde im Rahmen(verkleidungshalter)
    Andererseits werden die doch wohl kaum die Sturzpads an diesem merkwürdigen Verkleidungshalter verschrauben wollen
    Das wäre in der Tat Show.
    Ich mail die mal an



    meine Rede!!! :wink:

  • ihr deppen diese komischen halterungen für die schellverschlüsse kommen ab (die sind am rahmen befestigt) und dafür kommt dann dieses sturzpad mit drann sind 10ner ringschlüsselweite also ist das doch glaube m6 (nicht schlagen wenns nich stimmt) und wie die größe sieht mir das gewinde auch aus !

  • Zitat

    Original von Mc.ReeN
    ihr deppen diese komischen halterungen für die schellverschlüsse kommen ab (die sind am rahmen befestigt) und dafür kommt dann dieses sturzpad mit drann sind 10ner ringschlüsselweite also ist das doch glaube m6 (nicht schlagen wenns nich stimmt) und wie die größe sieht mir das gewinde auch aus !


    :goodp: (Bis auf IHR DEPPEN).. :D :D




    Und wo bekommt man die Teile nun möglichst gunstig??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik