noch eine neu cbr600rr

  • hallo leute
    ich wolte mal ansagen das ein freud von mir sich jetzt auch eine cbr600rr gekauft hat !!!! jetzt weder das hier in norderstedt immer mehr !!! mann könnte sagen das das teil wie son virus umsich greift fett grins
    morgen oder samstag wollen wir das teil abholen .ich hoffe so das es ein bischen währmer wert (sind so 150km einfach)

  • Naja, die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes ...


    Aber: Glückwunsch dem Freud! :D

  • is ja nix besonderes mehr... hab gehört die cbr600rr soll das meistverkaufte motorrad in dieser klasse weltweit gewesen sein :D

  • klasse, hamburg ist ja auch gar nicht so weit von bremen weg. für welche farbe hat er sich denn entschieden?

  • @Chrispie
    Er hat natürlich ne schwarze RR genommen. Aber leider Modell 04. Ich wäre gern mal ne 05er gefahren. :D

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Glückwunsch an deinem Kumpel! Ich kann nur unerstreichen das er eine sehr gute Wahl getroffen hat - aber das weiss er ja selber und wir auch :D


    grüße


    Benny

  • Zitat

    Original von kontrast
    is ja nix besonderes mehr... hab gehört die cbr600rr soll das meistverkaufte motorrad in dieser klasse weltweit gewesen sein :D


    :nono: stimmt nicht. Meine RR gibts nur 1 mal..


    meins Meins MEIIINS :banana:

  • Zitat

    Original von kontrast
    is ja nix besonderes mehr... hab gehört die cbr600rr soll das meistverkaufte motorrad in dieser klasse weltweit gewesen sein :D


    Kein Wunder................bei der rattenscharfen Optik :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik