Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • Mahlzeit,


    war heute mal auf dem Feldberg (allerdings mit der Dose) und wollte mir das Treiben dort mal ansehen.


    Ich ziehe erstmal den Hut und verneige mich respektvoll vor allen, die mit der Mopete da hoch sind. Es war saukalt, windig und nebelig. Es lag zum Teil Schneematsch auf der Strasse und teilweise auch gefroren. Trotzdem war richtig was los, die Stimmung war überall gut. Ob mit der Simme oder Harley, alles war vertreten. Neben den Mopeds haben sich auch viele Traktorfahrer oben eingefunden.


    Ichwerd mir mal ne Angora-Unnerbuxe zusammen sparen und vielleicht klappts nächstes Jahr auch mitm Moped.


    An dieser Stelle Euch und euren Familien ein schönes Fest.


    SAM_0960.jpgSAM_0961.jpgSAM_0962.jpgSAM_0963.jpgSAM_0964.jpgSAM_0967.jpg

  • Bääh ...


    Kam ja heut ab mittag hier unten immer mal wieder die Sonne raus, da hab ich auch überlegt hochzufahren. Glaube es war besser dass ich's nicht gemacht hab, sieht ja nach richtig ekligem Wetter aus. Da fahr ich lieber da hoch, wenn's sonnig und trocken und richtig kalt ist - macht mir mehr Spass (hab schon warme Klamotten in reichhaltiger Auswahl ...)


    Vielleicht nächstes Jahr zu Heiligabend ...


    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :look:


    Aktuelle Vorhersage 9° über Null und Nebel/wolkig am Montagmittag - könnte klappen dieses Jahr.


    Sonst noch wer?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Meine Hornet 600 ist fahrbereit. Wetter soll am Montag bis 15°C und trocken werden. Feldberg / Taunus ist nur 30min Fahrzeit entfernt. Wann und wo genau?

  • Mal sehn, wie es morgen aussieht. Iss ein bisserl aufwändig, bis ich eine von den Mopeden aus dem Keller gepuzzelt hab. Wenn ja dann Erkennungszeichen "GELB". :wink:
    SAM_0933.JPG


    Wetter_Feldberg.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Slaaprijder ()

  • Moin :bb:


    Treffen ist - soweit ich weiss - immer so ab 11 Uhr. Ich lege mich jetzt mal fest, dass ich um 12 oben bin (wenn es nicht überraschenderweise doch regnet).
    Wo genau man sich trifft, ist schlecht festzulegen - könnte ein bisschen Gedränge sein da oben. Ich werde mit dem Scrambler kommen.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich hab mir für morgen nen niedrigerern hessischen berg rausgesucht. Bei der Suppe findest den Feldberg ja nicht mal von oberusel auf sicht.... viel spaß jungs.

  • Tach!


    Da ich noch nie aufm Feldberg war brauche ich etwas genauere Angaben :). Ist das Treffen direkt am Fernmeldeturm (50.231965,8.457342) oder am "Gasthaus zum rotem Kreuz" (50.225451,8.436432)?


    Gruß

  • Hi Joker,


    "das" Treffen ist direkt oben auf dem Plateau (am Turm). Ob sich auch am roten Kreuz welche Treffen :nixweiss: aber von da ist es auch nicht mehr weit nach oben.


    Feldberg ist auch von rundrum ausgeschildert :wink:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Tach!


    Da ich noch nie aufm Feldberg war brauche ich etwas genauere Angaben :). Ist das Treffen direkt am Fernmeldeturm (50.231965,8.457342) oder am "Gasthaus zum rotem Kreuz" (50.225451,8.436432)?


    Gruß


    Sag wo, dann sammel ich Dich auf. Liegt für mich ja aufm Weg.


    EDITH: @Joker_IT; Hatte Dir zwar schon auf die PN geantwortet, aber ich sag mal, wenns trocken ist, dann treffen wir uns um 11. Musst mir nur sagen wo.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaaprijder ()

  • ... Bei der Suppe findest den Feldberg ja nicht mal von oberusel auf sicht.... viel spaß jungs.



    Meine :0018: :0018: :0018: :0018: finden den Feldberg auch noch alleine nachts ohne Licht :roll1:



    Sind halt schon etwas älter und haben schon mehr von der Welt gesehen, die finden sich auch alleine zurecht. :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi!
    Danke für die Antworten. Evtl. treffen wir uns gegen 11.30 Uhr am Suziki Händler in TssT Neuhof (Maisel). Werde dann wohl mit Slaaprijder gen Feldberg düsen.

  • :D


    Hat geklappt - mini-HB-Treffen auf dem Feldberg ... :roll1:



    Bis zum nächsten ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.