Welchen Sportauspuff für CBR600F PC 35 Bj. 2000?

  • :confusedx:
    Hey Leute ich habe jetzt schon das ganz Forum abgegrast aber leider bin ich noch immer ratlos:gruebelx:


    Ich suche für mein Moppi (Daten siehe Überschrift) einen Sporttopf. Es gibt ja einige Beiträge dazu. Leider passen die Teile nicht auf mein Baujahr:mad:.
    Meine Idee war der Pot von Hurric. Den gibt es auch für meine Bella. Frage ist, ist der gut oder eher lahm. Ich mag es dumpf und gern auch laut nur nicht schrill. :o Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll. Ich möchte auch ungern PS einbüßen. Also wie gesagt Hurric ok wegen Preis/Leistung. Jetzt seit ihr dran.

  • Hallo du ich habe auf meiner CBR einen Laser auspuff der ist schön kräftig und du hast keine einbusen den sie geht von unten besser guter sound und wegen dem rohr weiß ich das die leute bei der schmiede sehr gute maschienen haben das aber auch jetzt nicht extrem viel kostet .wird abgemessen und zugeschnitten dann passt jeder aus puff mit einer auto auspuff manchette da sagt keiner was nicht einmal in austria ich hoff ich habe dir helfen können bis gute fahrt

  • Ja das ist ja auch noch das Problem. Ich hab bei ebay schon einige Zwischenrohre gesehen die man kaufen kann. Frage ist nur bei welchem Pot muss ich das extra kaufen und wo ist das Rohr schon dabei?:confusedx:

  • Frage ist in trademüde keine schlosserei die das angleichen bzw. anpassen kann wenn du nix bekommst dann müssen wir uns halt treffen und ich passe dir das zwischen rohr einfach an is ja alles kein problem lg wolfram bs schau mal auf willhaben.at auf motoradauspuff habe meinen auch von dort

  • Gibt doch Bolt ons wenn ich mich recht erinner. Hurric ist halt die Low Price Marke von Shark also erwarte keine Wunder bezüglich der Qualität.
    Ne 6er die wie ne 1000er klingt gibts nicht :-P

  • Der Shark R+D short hat an unserer Kiste einen sehr satten und dumpfen Klang.
    Ist es das was du suchst?

  • Der Shark ist sicher nicht schlecht aber liegt meistens um die 400€ Mein Limit sollte eigentlich bei 300-350€ liegen. Es muss ja auch kein neuer sein. Hab auch schon bei E-bay geschaut aber bin eben unsicher was bei meiner am Besten klingt. Was ist mir Leo? Hab gelesen BOS soll nicht zu empfehlen sein:o.

  • Is mir schon klar das ich nicht klinge als würde ich mit ne Fireblade um die Ecke kommen. Ich will einfach nur gehört werden. Sonst brauch ich mir keine Sporttüte ranbauen.

  • Hallöchen, nur um das Thema abzuschließen. Ich habe mir einen Hurric Supersport für meine Süße geholt. Ich kann nur sagen richtige Entscheidung. Schön kurz, sehr geiler sound:wink: schön brummig nicht so schrill wie andere Modelle und ich bin gut zu hören:D gekauft bei Auspuffprofi aus Lohne!

  • Mach dir mal nen Spaß und lass sie auf standgas laufen im dunkeln und halt ne taschenlampe an den auslass, geht auch im licht gegen die Sonne.
    Den 1. der 2 Killer kannst getrost so lassen wie er ist, an den zweiten kommst eh nicht ran.
    Hatte den SSP als Winter Pott auf der Ninnscha.

  • Ich habe den mivv storm nicht bereut! Sieht perfekt aus, klingt absolut geil!