Carbon-Teile für die CBR600RR

  • Sääääärs


    Und wieder ein Fread von mir :iwsn:


    Weiss einer wo man schöne Carbonteile für die RR bekommt ?
    Hab mal ne Seite gefunden, da gab es sogar ein Angebot mit viiiiiielen schööönen Carbon Teilen ... :res:


    Finde die Seite aber nicht mehr .............. :evil:


    Und überhaupt, kann ich das Ding komplett mit Carbon verkleiden ? oder is das auch verboten hier im Schurkenstaat Deutschland :frage:
    Brauchen die Teile auch TüV / ABE / EG - Behendi-zeichen ?



    euer Thommes,
    das fragende Ungetüm :crazy:



    PS : die hab ich gefunden : >>> guggen sie bitte hier ! >>> dann noch hier !>>> und nu zuletzt hier !!!


    Taugen die seppelmoto teile was ?
    Und die Seite die ich meinte is leider nich dabei .... war ein deutscher Hersteller und viiiel billiger als die anderen, und da gabs auch alles, Frontverkleidung Seitenteile, lalala ! War ein Angebot mit mehreren Teilen im Set ! :(


    Ach ja und ich hab etz einfach mal bei http://www.carbontek.com/ctk/asp/product.asp?P_ID=152 angefragt, ob sie Mengenrabatt geben :D
    Da könnten ja alle mitbestellen, wenn das möglich ist, ihr wolltet bestimmt auch noch das ein oder andere Teil für eure Süsse :w9:

  • ach ja ... da fällt mir nochwas ein, gibt es da irgendwie auch so nen Hinterradschutz für ÖL, wenn mal der Motor platzen sollte, dass einem da nix passiert ? Hab ich auchmal gelesen und weiss nimmer wo :(

  • Hallo,


    es gibt eine Hochtemperaturfeste Kunststoffmotorhülle, so eine Art Ganzmotorkondom, das hilft dir bei Motorplatzern! ;-))


    Gruß,
    Christian

  • au ja ... wo gibs das ? Aber das was ich gelesen hab, war irgendwie an dem Hinterradschutz dran ...

  • naja ob das so was bringt, denn wenn das öl auf die straße leckt und du rüberrolst fährst du da ja eh durch.
    eine verkleidung die am boden also unter dem krümmer geschlossen ist meinst du nicht oder?

  • auf MCET.de oder so kannst die RR auch komplett in Carbon kaufen .. aber ich glaub nicht das das lohnt *lol* kauf dir lieber noch ein bike stattdessen :D

  • ich könnt mich höstens für paar carbon fender begeistern

  • Mcet.de, der vertreibt eigentlich von fast jedem hersteller die carbonteile je nach kunden und qualitätswunsch daher hat er ne top marktübersicht.
    Sebimoto schwankt meines erachtens in der qualität, jedenfalls wenn man sichtcarbon will, dafür ist das zeug von becker saugoil aber preislich würzig, für motorschützer von metisse kann ich mich begeistern aber die gibts auch bei sebi ich empfehle die Kohle/Kevlar version.
    Für verkleidungen brauchst du auch wenn sie originalform haben ein materialgutachten und damit dann ne einzelabnahme wenn dus genau wissen willst hol die den tunig katalog 2005 am kiosk die ham da ausführlich recher... öh nachgeforscht :wink:
    Und das sebi in deutschland produziert....... weiß mer´s.
    Ducati performance z.b. fertigt in der tschechei hört man.
    Für carbonträchtige bilder schaut mal in mein album :lol:

  • Album ist zwar nichtmehr wie 2005 aber bin über was gestolpert: Klick und Klack das ich an meiner wohl auch verbauen würde wenn es sie noch gäbe.
    Zur Info: Becker Carbon gibts aktuell nur über die Hersteller.