RR Fahrer Umgebung titisee (Schwarzwald)

  • hallo liebe leut


    wer ist aus der Gegend oder kennt sich dort aus?


    suche jemand der mir die Gegend zeigen kann und mir das fahren beibringt



    hoffe es findet sich jemand

  • Hi Domi_25 hab mich erst neu angemeldet und schau mal bischen rum. Da bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Ich komme aus Nähe Rottweil.
    Titisee war ich mal öfters aber kenn mich wirklich nicht. Wo ich mich aber auskenne ist weiter nördlich vom Titisee. Ich treibe mich sehr gern in Gebieten wie Freudenstadt, Wolfach, Oppenau, Freudenstadt,... und natürlich die B500 ;)


    Allerdings das fahren kann ich dir nicht beibringen, bin selber noch anfänger. Aber hab immerhin öfters mal gehört dass ich kein typischer Anfänger wäre ^^

  • War letztes Jahr 2 mal im Schwarzwald , Ihr seid zu beneiden schöne Ecke bei Euch.


    Ein Fahrsicherheitstraining wäre schon mal ein sehr guter Anfang um fahren zu "lernen" :wink:


    Gruß Wolle

    2 Mal editiert, zuletzt von bikerfreaks ()

  • Ich wohn 180km vom Titisee weg!
    Hab dort in nem Hotel einen Urlaub gewonnen! ;)

  • Ja, da hatte ich wohl Glück hier aufzuwachsen. Hier gibt es einige schöne Strecken. Bin alle Strecken mal mit meinem Auto gefahren. Bin auch ein Auto-Fanatiker. Nun ja seit ich Sommer 2011 auf ner CBR900 von nem Kumpel saß und mal im Stand Gas geben durfte, hat mich es irgendwie erwischt. Binnen 2 Wochen Fahrschule angemeldet und innerhalb 4 Wochen meinen Schein gemacht. Möchte diesen Sommer voll durchstarten mit Touren und alles Mögliche was dazugehört. Leider muss ich ne gedrosselte CBR fahren, aber der Fahrspass ist auch so gegeben ;) Suche nun ein paar CBRler hier in meiner Nähe zum "rumfahren/einfahren" ;) und evtl ein paar Tipps einstecken was das Fahren aber auch die CBR angeht ^^

  • vom 30.06 bis 6.07 können wir ja zusammen durch den Schwarzwald fahren