shi profis mal gefragt

  • guten tag.


    bitte erlaubt mir eine frage zu stellen in eurem guten forum:


    ich kann einen shi125 , bauj. 2009, spanisches modell als tageszulassung von einem offiziellen hdl. bekommen. preis: 2490 €


    er hat noch eine trommelbremse hinten, dies wäre die einzigste modellpflege zum heutigen, 2012 er.


    was sagen die profis, ist dies ein guter kurs oder soll ich die finger von lassen?


    ich möchte ihn als reines stadtfahrzeug benutzen, ca. 13 km stadt zur arbeit und zurück.


    danke für eine hilfe, einen schönen abend noch.

  • Bin bei weitem der falsche für Profi Antworten, aber ich habe ein 2010 Modell und habe 2900€ neu dafür gezahlt. Hätte ich ein 2009 Model neu mit Trommelbremse um 400 weniger bekommen hätte ich es sofort genommen. Ich fahre damit Stadt und Umgebung (ca. 50Km Radius von Zuhause). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob nicht die noch früheren Modelle eine Trommelbremse hatten. Sollte aber im Endeffekt völlig egal sein.


    lg,


    7

  • ist denn auch das Topcase mit dabei? Beim deutschen Modell gehört das serienmäßig mit dabei...ansonsten guter Kurs, da würde ich auch zuschlagen (wenn man halt auf Neufahrzeuge steht).


    EDIT:


    bei ebay gibt es gerade einen nagelneuen mit Scheibenbremse für 2.299,- Euro.


    http://www.ebay.de/itm/Honda-S…n-reduziert-/220936461827

    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • Hallo !!!


    also die mit der trommelbremse hinten hat noch die "schöneren" anzeigen finde ich.
    der preiß ist halt schon teuer finde ich.
    wieviele km hat die schon runter???

  • guten abend.


    die spanische hat 0 --null--km gelaufen.


    arhat