Soll ich oder Soll ich net!!!

  • Moin Moin zusammen :wink:



    bin am überlegen mir neue Fußrasten anzulegen weiß aber net welche Farbe?! :???:


    Hab ne blaue PC37. hab da schon eine mit goldene gesehen, kommt aber vielleicht en bissgen schwu.. :confusedx:


    Was habt Ihr so im Sinn oder vielleicht schon angebaut



    Gruß von mir aus Hier

  • ich habe mir für meine CBF neue LSL fussrasten in rot bestellt. Sollten in den nächsten tagen kommen. Wenn sie montiert sind kann ich dir gerne mal bilder schicken.


  • Einfach silbern oder Allu polliert.


    Gold höchstens bei schwarzer Maschine.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Kutti
    kommt aber vielleicht en bissgen schwu.. :confusedx:


    Mal 'nen Tipp: Man erkennt Schwule oder sagen wir lieber vorsichtig "sexuell Unentschlossene" an der Wahl ihrer Fußrastenfarbe. Weiß doch jeder! :D


    Großartig! :groel:


    Aber Gold an 'ner blaune RR fänd' ich auch net so gut. :kd:

  • Wie wärs mit BLAU.......ich hab an meiner ROTE....siehe Galerie :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Blau und Gold ist doch ned so schlecht :D *verwirrung stifte* :D


    Wenn ihr sagt das sieht schwul aus.. würd ich ja ansich schon sagen Blau ist schwul :med:


    Aber alles andere wär zu bunt..ausser schwarz natürlich

  • Alu poliert oder blaue Fussrasten würde ich nicht schlecht finden. :naund:



  • nicht an der farbe der Blinkergläser? :D





    P.S: Man erkennt auch Leute mit Problemen mit Ihrer Penisgröße daran, das sie 2 Endtöpfe haben wo normal nur einer sein sollte




    *duckundweg* :D




  • hehe der war gut und gemein :D



    nee ich würd mir schwarze rasten ans blaue mopped machen. Sieht sicherlich am besten aus. Gold passt wirklich nur zu einer ganz schwarzen maschine. Beispiel ist die schwarze Kawa ZX12R mit den goldenen Felgen. Da schauts nicht schlecht aus...aber mit blau....neeee


    aber eben das beste ist natürlich immer noch ROT


  • So der Beitrag wurde gleich mal gemeldet und ich habe schon gehört das dein Account ab morgen gesperrt und dann gelöscht wird!
    Jetzt haste es komplett verscherzt! 8)



    Du bist nen richtiger Penisneider! :D
    Hab gehört das das bei Leuten vorkommen soll, die ne leise Tüte fahren, und Handys an Schwiegermütter vergeben. :iwsn:

  • @kurvenflitzer


    und erst einer der nen Duftautomaten von Airwick auf dem Klo hat....




    *duck und schnell weg*



  • aaaaaaaaaaah, jetzt geht der schuß wieder nach hinten los :oops:

  • haha den habe ich ja voll vergessen! man man, da führe ich schon so gut Buch über den Trami und dann sowas.
    :(

  • @trami


    aber wenigstens hast du ja den duftautomaten, der den gestank des schusses ein wenig einnebelt :D


    ach ja und wenn wir schon bei gasen sind....wie geht es eigentlich deinem Xenonlicht????