Reifen

  • Hallo
    Irgendwie habe ich beim durchforsten keinen aktuellen Eintrag zu dem Thema gefunden...


    Mein Hinterrad muss neue Schuhe bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, welche nehme ich am idealsten und welche sind angenehm preiswert? (wenn man dieses Wort überhaubt benutzen darf...)
    Zur Not tuts auch der normale Standart


    Und nein, ich bin kein Offroadfahrer

  • Hallo
    Irgendwie habe ich beim durchforsten keinen aktuellen Eintrag zu dem Thema gefunden...


    Mein Hinterrad muss neue Schuhe bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, welche nehme ich am idealsten und welche sind angenehm preiswert? (wenn man dieses Wort überhaubt benutzen darf...)
    Zur Not tuts auch der normale Standart


    Und nein, ich bin kein Offroadfahrer



    ...davon gibt es aber ganze Fortsetzungsromane im Forum, zum Beispiel hier! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • wenn ich mit mädels treffe fahre ich auch gerne ohne gummi ;)

  • wenn ich mit mädels treffe fahre ich auch gerne ohne gummi ;)



    ...ist fast so gefährlich wie Mopedfahren! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ist fast so gefährlich wie Mopedfahren! :D



    Das kann deutlich teurer werden als Crosstourer fahren, spreche da aus eigener Erfahrung, hab da schon mehr Leergeld reingesteckt als ne neue Crosstourer und nen neuer Passat Kombi zusammen kosten würden :confusedx:

  • Das kann deutlich teurer werden als Crosstourer fahren, spreche da aus eigener Erfahrung, hab da schon mehr Leergeld reingesteckt als ne neue Crosstourer und nen neuer Passat Kombi zusammen kosten würden :confusedx:


    Warum? Wie fährst Du denn ? :D:D:D

  • Tse, Tse, ..............:D

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • :) tja lehrgeld zahlen wir alle mal... hast neue reifen auf deiner trans drauf mulibuli? oder wie fahren sich die TOURANCE EXP.. ist das lenkerflattern weg?