Sieht doch gut aus oder

  • Hi Leute, ihr kennt mich bislang glaube noch nicht, ausser zwei von hier.
    Aber ich habe mal Bilder von meiner ganzen Maschine hier presentiert unter einem anderen alten Namen.
    Wollte euch aber mal einBild von meiner rr zeigen, die momentan umgebaut wird, besser gesagt ein wenig verändert.


    Habe meine Gabel und Schwinge sowie Rasten vo.& hi. zum beschichten gegeben. Sollen schwarz werden. So wie der rest der Verkleidung kmpl. ist, was ihr ja jetzt noch so nicht sehen könnt.


    Ich hoffe das ich das ding wieder ganz bekomme.
    Naja ab morgen habe ich das Werkstatthanbuch, dann wird's ja vielleicht was!


    Hätte da aber noch ne Frage an euch?


    Vorm Winter wollte meine schon nicht mehr anspringen. Habe beim HH nachgefragt. Die haben mir gesagt es sind die Kerzen. Nagut habe welche gekauft und letzte Woche getauscht. Geht aber immer noch nicht. Alle Zündkabel sind ok jede Kerze gibt den Funken ab. Einspritzen tut sie auch, der Anlasser läuft. Bis auf vorgestern da sprang sie ganz kurz an und ist wieder ausgegangen. Dannach war sie kompl. versoffen, das selbst Benzin aus der linken Seite am Limadeckel runtergetropft ist.


    Würde mich freunen wenn ihr vielleicht noch tips für mich hättet!


    ps. weitere Bilder der fertigstellung folgen

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (92,58 kB, 484 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und wo ist das Motorrad????? :med:


    :arrow: kleiner Scherz,,kommt genial rüber :perfekt:
    fehlen nur Bilder vom kompletten Teil.

  • Kommen, wenn sie fertig ist.


    werde aber einzelne Bilder auch vom zusammenbau reinsetzen

  • das probl. mit dem net anspringen wollen, hatten hier ja schon ein paar :o(
    ...da hilft anscheinend nur gashahn auf und orgeln lassen
    bis sie wieder anspringt!!!!
    ne weile dann laufen lassen und dann müßt es wieder gehen


    Hast ja auch net viele km drauf...glaub also net das es
    irgendwas mit denn zündkerzen zu tun hat

  • gashahn auf???? neee dann säuft sie doch noch mehr ab.
    war bei mir auch, hab dann über nacht mal bakterie geladen und schön im warmen gehalten am nächsten tag rein damit, und orgeln bis sie anspringt, ohne gas geben!! sprang ohne weiteres an.

  • wenn du dein mopped schon so auseinandergepfügt hast, würde ich an deiner stelle erstmal die schwinge, rahmen, fussrasten usw. polieren lassen.

  • Wenn der motor auch nach wiederholten startversuchen nicht anspringt,
    kann er überflutet sein.
    1. den motorstoppschalter auf run gestellt lassen.
    2. das gas ganz aufdrehen.
    3. den startknopf 5 sek. lang drücken.
    4. das normale startverfahren durchführen

  • warum polieren, hab sie abmontiert um sie schwarz beschichten zu lassen kein bock auf glänzende Teile, mir gefällt es wenn sie kompl. schwarz ist.

  • N.L.X


    Ich habe das problem mit dem Starten des Motors erkannt.
    Du solltest mal deinen Seitenständer hochklappen und den Gang rausmachen ! :D


    Wann willst du mit der Umbau aktion fertig sein ?


    Dezember 2005 ?


    Gruß


    Papa_Ziethen

  • ich weiß die ganzen sachen hab ich schon probiert, werde als nächstes mit dem Multimeter die Einspritzdüsen mal messen ob da nicht vielleicht was in ordnung ist oder so. Habe heute das Honda Werkstatthandbuch in engl. bekommen probiere es mal damit. Da stehen ein haufen Prüftips dirnnen. Klar überflutet ist sie ja auch noch, aber die Kerzen sind momentan ja draussen. Bis ich die Schwinge und so wieder dranbau ist das Benzin draussen. Aber trotzdem viellen dank.

  • Das hab ich ja alles schon gemacht. Wenn das der Fall auch wäre , würde der Anlasser nicht mal drehen.


    Ich hoffe das sie ende nächster Woche kompl. fertig ist.


    Muss meine Verkleidung von einem kleinen Unfall noch richten, da ist mir einer mit paar Bier zu viel, rückwerts reingefahren.
    Da muss ich die Radabdeckung vorne tauschen und teil der Verkleidung bei meinem Lackierer der es super macht und sau günstig, es lackieren.


    Mal schauen aber ich hoffe das das bis zum April was wird



  • Wenn du es nicht mehr hinbekommen solltest kauf ich das was übrig geblieben als Ersatzteillager für meine ab !


    Gruß



    Papa Ziethen

  • ha ha, hat mir mein Kumpel auch schon gesagt, wo ich sie in seiner Mietwerkstatt zerlegt hab. Der so wenn´ich sie nicht mehr zum laufen bekomme. Verkauf er alles. Spassvogel


    Nein ich bekomm es wieder hin! :wink:

  • Dann drücke ich Dir mal die Daumen ! :sup1:


    Wenn nicht ?


    Weist du wenn du anschreiben kannst ! :D

  • Danke, aber wenn es nicht klappt, können wir vielleicht tauschen!