Honda CBR600RR PC40 Rizoma Blinker

  • Hallo Leute,


    wollte jetzt nach dem Winter bei meinem Bike ein paar Sachen verändern. Als erstes hatte ich an ein paar Blinker für vorne und Hinten und einen KZH gedacht!!! Dabei bin ich auf Rizoma gestoßen, wo mir auf anhieb einiges gut gefällt.
    Jetzt habe ich eine CBR600RR gesehen die den KZH und die Blinker die ich auch will montiert hat, und wollte mal hier nachfragen ob die Blinker auch anders montiert werden können?? Da ich sie gerne ein wenig weiter nach außen hätte.
    Vielleicht hat ja jemand von euch da schon erfahrungen mit den Rizoma sachen.


    Das wäre so ein Foto wie es im Montierten Zustand aussehen sollte!
    http://i106.photobucket.com/al…/bluefox48/07rrnew007.jpg



    Wäre jedenfalls froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Andy

  • Die Blinker gibt es auch noch mit einer Verlängerung. Dann stehen sie weiter ab.


    Bei einen meiner "Qualitätsblinker" von Rizoma geht übrigens die Farbe ab. Sie sehen jetzt nicht schwarz sondern Messingfarben aus.
    Kennt das noch jemand?

    "more gas if you are in trouble"

  • Hast du auch zufällig die Zero 11 verbaut?? Wie sieht das denn bei dir aus mit den Blinkern??


    Gruß Andy

  • Jepp.
    Sieht gut aus. :D


    Ein Bild kann ich aber erst am Wochenende liefern. Es sei den ich hab zuhause noch eins auf dem Rechner.

    "more gas if you are in trouble"

  • kein stress, wo hast du denn die Blinkler montiert an der 600er?? Das wäre super das dann mal live zu sehen! Was hast du vorne für Blinker dran???



    Gruß Andy

  • Es sieht genauso aus wie auf deinen Bild. Nur mit längeren Armen.
    Vorne sind die gleichen Blinker dran.

    "more gas if you are in trouble"

  • Dann bin ich ja beruhigt weil so kurz hätte es mir nicht gefallen, der muss wohl irgendetwas abgeschnitten haben, aber du könntest mir trotzdem Bilder von deinen Blinkern hinten und vorne zeigen wenn du dann mal dazu kommst. Schickst mir halt ne pn.


    Gruß Andy

  • Hier erst mal auf die schnelle eins von hinten. Besseres Foto habe ich im Augenblick nicht. Von vorne leider auch nicht.
    Musst halt noch ein Weilchen warten. :D


    Rizoma.jpg

    "more gas if you are in trouble"

  • Vielen Dank schon mal fürs Bild. Hast von Vorne schon eines gefunden??? Hattest du die Anschlussstecker auch mitbestellt?? Bzw. Irgendwelches Zubehör?? Relais, oder sonstiges??


    Gruß Andy

  • Hi. Kurze Frage. Bei Der CBR 600 RR Pc 37 Bj 2006 sind ja bei den Normalen Blinkerbirnen 21 Watt. Bei meiner sind für LED Blinker, 25 Watt Widerstände verbaut ( für jeden Blinker einen). Wenn ich jetzt Blinke geht nur die hälte der LED`s an und wenn ich Warnblinklicht anmache sieht man das fast gar nicht. So schwach leuchten Sie dann (alle 4 zusammen :-) ).


    Wird sich das wohl ändern wenn der richtige Widerstand eingesetz wird?


    Danke euch jetzt schon für die Antwort.

  • Hey, die Blinker die im Bild sind habe ich an meiner PC35 verbaut. Für einen Apfel und ein Ei würde ich sie verkaufen, weil die meinem Bike nicht stehen - dabei fand ich die so cool...
    Falls interesse ---> melden!

  • Sind die Auspuffblenden am KZH original von Akra? Hab ich noch nie gesehen. I like :!: Wo hast du die her und was kosten die Teile?

  • sind sie nicht....sind nur akra aufkleber drauf ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Indiz dafür ist wohl auch der frech auf die Carbonblende vom Auspuff geklebte Sticker :wink:


    Sieht trotzdem nice aus. Würde mich echt interessieren wo es diese seitlichen Blenden gibt.