Shin-Yo Verkleidungsblinker

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit den Verkleidungsblinkern von Shin-Yo? Steht CBR 600 dran, aber kann ja sein, dass die nur an RR denken :wink: wäre schön, wenn jemand was dazu sagen kann. Im Zweifel berichte ich nächste Woche, Blinker sind nämlich bestellt.


    Gruß
    Andreas

  • Also ich habe die Dinger verbaut, wenn ich mich nicht irre. Geile Teile in getönt auf schwarzem Lack, machen natürlich was her. Ein Kumpel meinte nur, dass sie echt schwer zu sehen wären, von der Seite gehts, aber von vorne kaum. Aber sieh selber! :D


    Foto0001.jpg

  • Ich hab auch diese Verkleidungsblinker und ich muss sagen sie sehen nur gut aus.
    Für andere auf der Straße sind sie echt nichts,weil man von vorn kaum was erkennen kann.
    Beim Gruppen fahren is das auch nich toll. Ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht die dinger in die tonne zu treten

  • Die Dinger gehen schon - aber man müsste sich eine Art "Adapterplatte" zurecht schneiden, dass die Teile weiter aus der Verkleidung raus stehen. Sonst sieht man die Teile echt nicht.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Dinger gehen schon - aber man müsste sich eine Art "Adapterplatte" zurecht schneiden, dass die Teile weiter aus der Verkleidung raus stehen. Sonst sieht man die Teile echt nicht.


    bei meinen war ne 1cm adapterplatte dabei ;)

  • Hi,
    Hab die auch dran. War denn schon jemand mit den Blinkern beim TÜV?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger wirklich offiziell die E-Nummer bekommen haben, bei der geringen Lichtausbeute nach vorn.
    Glaub eher, dass die Chinesen die einfach gefälscht haben... Was meint ihr?
    Gruß

  • Hi,
    Hab die auch dran. War denn schon jemand mit den Blinkern beim TÜV?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger wirklich offiziell die E-Nummer bekommen haben, bei der geringen Lichtausbeute nach vorn.
    Glaub eher, dass die Chinesen die einfach gefälscht haben... Was meint ihr?
    Gruß


    ja ich :wink1:
    sogar mehr wie ein mal ... 2007,2009 und 2011 ( 2x Tüv 1x Dekra ), gab nie probleme :wink1:

  • probleme gabs bei mir auch nicht
    aber wieso stört es alle das man die von vorne nicht sieht
    seit doch froh drüber
    ihr vergesst den blinker auszumachen der autofahrer denk oh gut der blinkt und fährt euch volle kanne vom hobel
    ja also ist doch nen vorteil

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Thomas


    Blinker die man nicht sieht, bringen eben nichts. Gerade da wo viel Verkehr aufeinander prallt - und das sind meistens Städte - haben es in sich, dass man besser für alle Verkehrsteilnehmer im Umkreis von mehreren Hektar mitdenken muss. Und das fängt schon bei der Blinkerwahl an. Es gibt gute und verdammt schlechte Verkleidungsblinker..... gute sieht man wenigstens noch etwas von vorne... schlechte nicht.


    Mich wundert eh schon lange, warum es hier keine Regelungen wie für Autos gibt, wo diese von Vorne, Hinten und an der Seite sein müssen ?!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Mich wundert eh schon lange, warum es hier keine Regelungen wie für Autos gibt, wo diese von Vorne, Hinten und an der Seite sein müssen ?!


    ja, mich auch .
    wenn des beim tüv ansprichts mit der begründung wirste dumm angeschaut
    wie ? was ? wollen sie nen laster aus ihrem motorrad machen ?


    ihr seit einfach zu sozial
    man soll mich einfach nur sehen
    wo ich hinwill hat die erst zu interesieren wenn die hinter mir sind
    da kann dann wenniger passieren


    aber da denkt ja auch jeder anders

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."