aufkleber

  • hallo leute ich wohne auf rhodos und habe die transalp 700cc 2010 ..... leider sind mir die seitenaufkleber (HONDA) die rechts und links unterhalb von der sitzbank sind von der sonne verloren gegangen.... kann mir da jemand sagen woher ich neue bestellen kann?? die auch nach griechenland verschiken...???


    danke christos!

  • PN mal Oliver an, der macht fast alles möglich. :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...wenn Du Flug und Unterkunft bezahlst, bring ich Dir die Aufkleber auch gerne persönlich vorbei. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi,


    ich habe hier mal eine allgemeinere Frage. Ich habe keinen extra Thread dazu eröffnet, dieser erschien mir irgendwie passend :D . Wenn ich Aufkleber für mein Motorrad selbst gestalten möchte und das bei einer normalen Druckerei über einen Produkt-Konfigurator* bestellen will, sollte ich mir dann Hilfe von einem Layouter/Designer holen? Oder kann man das auch als Laie so hinbekommen, dass die Aufkleber a. auf die Maschine passen und b. dort auch wirklich so aussehen wie man sich das vorstellt?


    Danke im voraus für nützliche Tipps!

  • xxxx


    Zu den Aufklebern, Versuch macht klug, was neues ausprobieren und dabei gleichzeitig noch sparen wollen, hat noch nie funktioniert, entweder man lässt es machen, dann kostets halt, oder man will sich in ein neues Thema reinfuchsen, dann kostet es Lehrgeld, aber man kann was dabei lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von TwinTreiber ()

  • beschriftungen blasenfrei zu kleben kann nicht jeder ;)

  • Hi,


    ich habe hier mal eine allgemeinere Frage. Ich habe keinen extra Thread dazu eröffnet, dieser erschien mir irgendwie passend :D . Wenn ich Aufkleber für mein Motorrad selbst gestalten möchte und das bei einer normalen Druckerei über einen Produkt-Konfigurator* bestellen will, sollte ich mir dann Hilfe von einem Layouter/Designer holen? Oder kann man das auch als Laie so hinbekommen, dass die Aufkleber a. auf die Maschine passen und b. dort auch wirklich so aussehen wie man sich das vorstellt?


    Danke im voraus für nützliche Tipps!



    ...ich lasse es hier vor Ort bei einem Buchstabenladen machen. Der schaut sich dann die Aufgabe an
    und fertigt entsprechend. Kostet natürlich etwas, sieht dann aber nicht wie selbstgeflickt aus. Das
    kannst Du dir besser an ner ganz bestimmten Klappersaki anschauen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: