Ahhhh *häufchen* Felgenaufkleber

  • Bin so genervt von dem gefriemel.. :evil:


    Das Material der blöden Aufkleber is so was von..*provozierend* :-x:D


    Das Trägermaterial ist aus dickem plastik..heisst es schmiegt sich der Felge Null an..Also musste ich jeden Buchstaben einzeln aufkleben.


    Dazu muss man die aber erstmal von dem Plastik abbekommen :evil: die haben so fest an dem Plastik gehaftet das ich fast jeden Buchstaben eingerissen, abgerissen hab. Der Aufkleber selbst war nämlich auch brüchig :mad:


    Naja schaut mal selbst.. :D hab allerdings nur den Nerv für eine Seite eines Rades..wenn man nicht so nah hingeht fällts nich so auf :D




  • ist echt cool geworden, haben glaub nicht viele!


    IS ma was neues, auch wenns viel arbeit war

  • Ich würds vorne auch raufmachen :D


    Sieht aber Gut aus :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Sneaker
    sieht aber goil aus!


    PS: is das erlaubt?


    Wenn die wenigstens nicht so kitschig reflektieren würden 8) Naja, was will man für 20 Dollar :D

  • Danke..


    3/4 arbeit hab ich aber noch.. :D


    erlaubt.. naja.. es reflektiert ja nur weiss..und es blendet niemanden.. glaub nicht das da die Polizei was dagegen haben wird. Wenn man Reflektierende Streifen an der Jacke hat störts doch auch keinen ;-)
    und wenn dann mach ich sie halt ab.. sind ja nur Aufkleber

  • ebay oder bei Aufklebershops im Internet, einfach googlen.


    Find das es gut aussieht und "in echt" wahrscheinlich sogar noch besser.

  • ebay.com :D


    gib einfach rim decals oder ähnliches ein..

  • Kann es vielleicht sein, das es etwas zu kalt war, um Aufkleber aufzukleben ?
    Also ich hab diese Rflektorfolie auch schon verklebt und wenn die Umgebungstemperatur relativ warm war ( so 15 - 25 Grad )
    könnte man die Dinger ...um die Ecke kleben !!!!

  • also so kalt wars nicht.. aber nächstes mal mach ichs eh draussen allein schon weils hell ist.


    Aber ob sich das Zeug dadurch leichter von der Trägerfolie löst ? ich wills hoffen..kann nur besser werden

  • Wie heißen die Dinger?


    Will die für meine Suzi in schwarz :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    ebay.com :D


    gib einfach rim decals oder ähnliches ein..


    der Kerl von dem ich die allerdings gekauft hab ist nicht mehr registriert :shock: warum wohl :D

  • Schauen cool aus die Dinger.


    Am Mittwoch beim Mäcki im Euroindustriepark waren die aber noch nicht drauf...

  • :shock::shock: .. warste auch im McDoof? warum hast nich Hallo gesagt :D (hast dich geschämt wegen der Roten Seite ? ) ;-)


    ich saß da mit paar anderen.. hab die erst gestern drauf.. den Rest mach ich heute


    Vielleicht kannst du mal jetzt bestätigen das ich ein Kuchenblech hab :D


    gruß