HISS

  • hallo, mal ne frage, ich hab schon mal geschrieben, dass mir ne sicherung geflogen ist, hab des ausgetauscht, ez passt wieder alles, aber jetzt blinkt die HISS lampe im 2 sekunden takt auf? hab nachgelesen dass das was mit der kodierung zu tun hat, dass der schlüssel nicht erkannt wird? was jetzt tun?:gruebelx:

  • Wann blinkt die, wenn du die Zündung anmachst!?!?


    Wenn der Schlüssel nicht erkannt wird leuchtet sie doch eigentlich dauerhaft nach Einschalten der Zündung...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Hmm.... soweit ich weiss kann man das einstellen, ob die HISS Leuchte alle paar Sec. oder gar nicht blinkt.....logischerweise ist die Einstellung nach einem Blackout (Kein Stromfluss) resettet und wieder auf Werkseinstellung.


    Ob HISS beide Schlüssel erkennt kannste doch testen.... beide Schlüssel getrennt von einander (also ein paar Meter weg legen) nacheinander testen.... die Maschine sollte mit beiden Schlüssel anspringen. Zündung geht nämlich auch mit nem Uncodierten an.... nur starten geht ausnahmslos mit einem codierten Schlüssel ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm.... soweit ich weiss kann man das einstellen, ob die HISS Leuchte alle paar Sec. oder gar nicht blinkt.....logischerweise ist die Einstellung nach einem Blackout (Kein Stromfluss) resettet und wieder auf Werkseinstellung.


    Ob HISS beide Schlüssel erkennt kannste doch testen.... beide Schlüssel getrennt von einander (also ein paar Meter weg legen) nacheinander testen.... die Maschine sollte mit beiden Schlüssel anspringen. Zündung geht nämlich auch mit nem Uncodierten an.... nur starten geht ausnahmslos mit einem codierten Schlüssel ;)


    die kleine lampe im tacho blinkt 72 stunden llang alle 2 sekunden
    das ist normal und gehört so
    nach 72 stunden hört sie auf zu blinken -->>> batterie schonung


    wenn ein schlüssel kaputt ist oder nicht erkannt wird hört man kein surren nach dem schlüssel drehen
    denn dann tut die benzinpumpe kein mucks
    alles andere geht nur die pumnpe bleinbt still


    oder meint der liebe te die FI lampe
    die mal wieder reingarnichts mit hiss zu tun hat ??????

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • hab des ez schon selber raus bekommen, die leuchtet normal immer, wenn sie aktiv ist. wenn man 2sek auf set drückt, dann hört es auf zu blinken!