Meine CB500

  • Hallo, bin neu hier und dachte ich präsentier euch mal mein kleines Biest.


    So hab ich sie gekauft
    .

    Dateien

  • Momentan hat sich etwas getan. Anderer Lenker und Scheinwerfer. Dahinter steht übrigens meine Alltagsschlampe ;)

    Dateien

    • dfd.jpg

      (164,71 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von peewee ()

  • Moin peewee,


    der Scheinwerfer sieht echt gut aus, woher hast du den ? :)

  • schöne maschine ... wirklich. nur was hast du mit deinem auto gemacht? meine alltagsschlampe ist auch jede zweite woche in der waschanlage oder beim lackierer :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Den scheinwerfer hab ich bei Louis bestellt. Und der Passat im Hintergrund ist halt auf Ratte gemacht. Da darf man dich nicht waschen ;)

  • Hallo,


    was hast du den da für einen Scheinwerfer verbaut?


    Da war jemmand schneller :D



    Was hast du anpassen müssen bis der Scheinwerfer gepasst hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rambo ()

  • Hi Rambo.
    Is Yamaha mt-03 Optik Scheinwerfer. gefällt mir voll gut.
    zum Anpassen soviel: Hab mir Distanzhülsen gedreht da er etwas schmäler ist als der Originale. Das grösste Problem waren die ganzen Kabel die Originalerweise IM Scheinwerfer verlegt sind. hab diese erstmal hinter den Scheinwerfer geQUETSCHT. will sie aber bei gelegenheit mal kürzen bzw umverlegen. hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    mfg

  • Zuerst:
    Ich finds echt Top was du da optisch rausgeholt hast! genau mein Geschmack :)-


    Das zweite was mit auf den Fingern brennt:
    Wo hast du denn die Spiegel her? :) und kannst du mir sagen wo du die Kühlerverkleidungen die montiert sind her hast? Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach geeigneten Teilen die mir auch zusagen :)-
    Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen :D:D
    Danke dir schonmal

  • Hi. Danke für die lobenden Worte. Die Spiegel hab ich im POLO store bei und gekauft. Wenn du mit kühlerverkleidungen die teile vorn am Tank meinst, kann ich dir sagen dass die original sind. Die Spiegel sind übrigens in eBay, genauso wie Auspuff und Scheinwerfer. Motorrad wird geschlachtet... Oder auch komplett erworben werden

  • Steht ab sofort bei Mobile und Ebay zum Verkauf. Brauch mehr Dampf