KZH und Miniblinker endlich dran! Wie findet Ihr's?

  • :bounce: Habe meine Kleine gerade vom HH abgeholt! :bounce:


    Leider nicht im optimalen Pflegezustand :D , weil ich über regennasse Straßen musste. :(


    Der Kennzeichenhalter ist ja für viele von Euch mittlerweile ein alter Bekannter (über http://www.carbostyle.de) - und die Blinker sind aus dem Board-Shop (nur ohne orangefarbene Einlagen, dafür sind die Birnen mit orangefarbenen Tauchlack eingefärbt).


    Auf den roten Rückstrahler habe ich einfach mal verzichtet ( vilsachen). :D
    Bohrlöcher zur Montage sind aber in der Kennzeichen-Stabilisierungsplatte - so dass ich das olle Teil für den freundlichen TÜV-Prüfer fix mal dranschrauben kann. :med:


    Mein HH (Honda Pagel in Hannover) hat für die 6.000er-Inspektion und den Anbau der Teile knapp 190 Euro kassiert. Das finde ich in Ordnung.



    Und draußen wird es gerade trocken - und ich freue mich aufs Fahren!! :confe:



    Hier nun die Bilder ...






  • @Kurvenflitzer
    Vielen Dank vor allem an Dich für die Entwicklung des wirklich guten KZHs. Meine anfänglichen Bedenken (von wegen komplett nackte Endrohre seien sittenwidrig oder so) sind nun komplett ausgeräumt. :D

  • Respekt :wink:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • mit 190 euro für die inspektion und anbauen biste ja richtig günstig davon gekommen. ich wunder mich aber gerade dass dein hh in hannover ist und du als wohnort hamburg angegeben hast?


    zu den bildern: sieht ganz nett aus, ich würde aber persönlich noch ein bisschen mehr an der optik machen, also soziusabdeckung, polierte felgen usw. ---> s. meine bilder :D

  • :topX:
    Sieht doch super aus....
    Ich hoffe doch das es dir so auch viel besser gefällt als voher....hattest ja mächtig bedenken... :D :D


    Und wenn du willst kannst du den Winkel ja noch verändern (steiler machen)


    :shock: Hast du nen kleines Kennzeichen *neid*... :evil: :tongue:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also ich find die sieht geil aus, die Blinker passen gut dazu!

  • pfff, die Inspektionen meiner varadero kosten mehr als die deiner RR ? Ich sag doch, dass Pagel mich nicht mag..


    Nagut, seit 14.000km war sie au nimmer da :D


    Sieht gut aus, aber ich hasse diese plocken von kz beleuchtung so dermaßen, das sieht doch kacke aus, da kauf ich mir lieber ein gescheites ruecklicht mit integrierter kz beleuchtung oder lass das ding ab :D

  • Hi Marc,

    sieht echt gut aus! :topX:


    Schön das dir der Halter gefällt :D

  • @alle
    :danke: , herzlichen Dank.


    @sholor
    Komme ja ursprünglich aus der hannoveraner Gegend. Bei Honda Pagel habe ich meine RR gekauft, als ich mal Urlaub hatte. Hat sich irgendwie gerade so angeboten. Mein Auto habe ich da übrigens auch her. Dabei (und weil es ja kein ganz alltägliches ist :D ) bin ich ganz gut mit Björn Pagel, dem Junior-Chef, ins Gespräch gekommen, was auch ein wenig dazu geführt hat, dass ich mich da immer wieder gern blicken lasse. Ansonsten fahre ich in Hamburg zu Honda Petrick in Stellingen (sehr gute Adresse! Die Jungs haben echt Ahnung.).


    Über die Sache mit den polierten Felgen habe ich auch schon viel nachgedacht ... :D Zufälligerweise hatte der HH heute gerade ein paar polierte Felgen rumliegen (Auftrag für einen anderen Kunden). Net schlecht. Aber: Ich will meine RR weitestgehend schwarz halten. Hatte auch schon div. Carbonteile in die nähere Auswahl gezogen ... aber dadurch würde das Schwarz nur wieder verwässern ... oh weh ... leicht ist es nicht :!:


    Die Soziusabdeckung finde ich zwar schick - aber auch teuer. Und unpraktisch. Zudem ich auch ab und zu mal in Begleitung fahre und dann nicht jedesmal die Abdeckung wechseln will. Und dasselbe Spiel habe ich auch, wenn ich 'ne Gepäckrolle hinten draufspanne.


    @Marwin
    Ich finde die Kennzeichenbeleuchtung auch schrecklich. Wollte aber aus TÜV-Gründen nicht drauf verzichten. Und die in Chrom ist sie noch das geringste Übel, finde ich. :(

  • Würde aber am Soziussitz den Halteriemen abmachen, da der meiner Meinung der Funktion des Sitzes nicht beiträgt, und es ohne schon fast wie ne Abdeckung aussieht!

  • Stimmt, gute Idee - habe ich noch nie drüber nachgedacht! So, lieber Riemen, Deine letzte Stunde hat jetzt geschlagen .... :ban:

  • und sieht doch gleich viel besser aus!!


    Für weitere Tipps stehe ich gerne zur Verfügung *fg*