Honda CB 360 G "Patina Racer"

  • Mahlzeit,


    mein Projekt nähert sich dem Ende, daher möchte ich es einmal vorstellen.


    Basis ist eine 1977er Honda CB360G. Das Teil soll genau der Kompromiss zwischen alt und neu sein, daher blieb z.B. der Tank mit original Patina. Im Moment bin ich noch bei den Feinabstimmung (man sieht im Video ;) ).


    100% build by hand!


    Aufbau


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6


    Video


    Gruß

  • Geiles Bike ! Respekt !
    Schade, dass man da ein Nummernschild dran schrauben muss. Das versaut die ganze Optik.

  • sehr geil geworden!


    hätte noch ein paar fragen, hast du die ganze elektrik unter die sitzbanknbekommen?
    was ist mit der batterie? hast du die durch nen kondensator ersetzt?
    und was ist das für ein spiegel ;) ?


    danke und gruß

  • Ja, ich hab sie mit selbstschneidenen Schrauben befestigt. Batterie fahre ich diese hier: MiniBatterie
    Spiegel der hier: Spiegel

  • Jau,


    das hat was !


    Prima Bike.

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Hallo das hast schön gemacht gefällt mir..gruß erwin

  • Wie sieht es mit TÜV aus?
    Schön gemacht, gefällt mir.

  • Hallo
    ich habe gesehen du hast deinen Motor poliert, was hast du mit den Zylinder (Kühlrippen) und den Kopf gemacht, bin gerade dabei meine 360 neu aufzubauen, in Wirklichkeit ist sie ja nicht schlecht beisammen, aber unter dem Lack waren solche Spinnennetze (kriechkorosion), ...das Alu hatte da solche Poren die sind nicht wegzubekommen gewesen, tief hineingegangen da habe ich den Motor- Block lackiert, schaut fast Original aus...................da habe ich schon vieles gelesen, auch probiert, bin maschinenbauer kann mir gut helfen, wenn´st du selber gemachst hast respekt, vielleicht hast einige Tips für mich....Danke Gruß Erwin

  • Hallo Jan84, cooler Umbau, steht richtig gut da.Ist auch mein Stil, von daher Respekt. Eine Frage hast du die Luftfilter eintragen lassen? Meld dich mal.
    Ralf