Superbikelenker bei einer PC40

  • Yep...hatte ich auf meiner drauf,konnte keiner verstehen,war aber endgeil!!
    Bin aber schon vor einiger Zeit auf R1 umgestiegen...auch mit Superbike-Lenker


    LG

  • Welchen genau hattest du drauf?
    Und hast du den mit verkauft?
    please picture

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • die pc40 fährt sich doch eh fast wien chopper, wozu da noch nen superbike lenker ^^

  • Hat jemand von euch so etwas verbaut?


    Ich hab an einer PC40 Gabel die ABM Superbikebrücke und einen 28,5mm Margura SX !
    Allerdings nicht an einer PC40 sondern meiner Hawk (RC31).
    Helfen dir Bilder davon auch ?
    Vermutlich ja nicht oder ?
    DIe Gabelbrücke sieht zumindest sehr geil aus. So schön gefräst etc.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ja bitte her mit den Bilder
    eund ich rweitere meine Frage
    wer hat die Gilles variobar bei der PC40 verbaut

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich versuch Dir heute abend die Bilder von meiner hier rein zu stellen...muss erst noch suchen,wo ich die abgelegt habe.
    Kann Dir aber jetzt schon sagen,dass es ein Komplettkid von ABM war. Hat damals(vor 2 Jahren) so um die 500 Euronen gekostet.
    Hatte auch über den Gilles Variobar nachgedacht,aber der gibt nicht so viel her,wie der Superbikelenker...
    Hab die Maschine letztes Jahr komplett mit Superbike-Lenker verkauft...
    Hier gibts doch auch nen Vorstellungsthread...da müsste sie noch drin sein...


    LG

  • Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: RIMG1286.jpg‎ Hits: 44 Größe: 112,1 KB ID: 45877 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: RIMG1287.jpg‎ Hits: 56 Größe: 133,9 KB ID: 45874 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: RIMG1297.jpg‎ Hits: 53 Größe: 147,1 KB ID: 45873


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: RIMG1288.JPG‎ Hits: 46 Größe: 216,5 KB ID: 45876 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: RIMG1292.jpg‎ Hits: 53 Größe: 113,3 KB ID: 45875

  • Schau doch bitte in den Thread "PC40 Standgas zu hoch??",vom 28.06.2010. Da sind auf der ersten Seite meine Bilder vom Umbau,musst ein wenig nach unten scrollen.
    Ich hoffe,Dir damit geholfen zu haben.


    LG

  • da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt bin auch noch am überlegen
    superbikelenker oder variobar

  • immer noch.?
    ja ich weiß auch nicht irgend wie ist für einen angenhemen Winkel kein Platz oder passt einfach nicht
    darum hätte ich gerne so etwas in natura an einer PC40 gesehen und vielleicht gefahren

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: