CBR 600 PC 35 Aupuff (Italien-Import)

  • hey,
    habe mir vor kurzem bei einem händler eine CBR 600 PC 35 Bj 2001 zugelegt, sie ist ein import aus italien sprich ohne KAT.
    ich würde gernen einen leovince sbk evo 2 carbon nachrüsten meine bedenken dabei:


    1. habe mal gelesen, dass die modelle ohne kat ein anderes krümmerende haben stimmt das ?


    2. falls ja würde der auspuff für die eu modelle nicht auf meine maschine passen woher soll ich den passenden auspuff beziehen oder gibt es andere verbindungsrohre ?


    3. muss ich etwas wegen meiner verbauten drossel beachten bezüglich leistungssteigerung etc. ?


    vielen dank im vorraus


    Flo.

  • Hab auch nen Italienimport...diesbzgl. Gibt es keine Unterschiede. Hab nen handelsüblichen bos problemlos verbaut.

  • einzige was fehlt glaub ich war die lambdasonde. Da wo sie normal reinkommt kannst du eine schraube reinschraubn normal im lieferumfang dabei denk ich mal. Aber verlass dich ned drauf bin erst im winter dabei mal paar umbauten anzugehen! :)

  • Hallo habe auch eine 2002 aus Italien habe mir den Storm GP ab 2001 bestellt aber dieser passte nicht (Verbindungsrohr).


    Habt ihr eine Idee welche Auspuff ich verbauen könnte?


    Gruß