Hein Gericke verlost USA Reise

  • Hiho alle! :)-


    Nach Biker4Kids gibts wieder ne neue Aktion von HG. Es wird ne USA Reise mit allem Drum und Dran verlost. Die Ausstattung für die Tour hört sich richtig cool an! Ist zwar ein gebundener Reisezeitraum, aber was solls. Ne Tour durch Las Vegas oder vorbei an Stränden (wie da beschrieben) ist echt ein Traum :D Hat da schon jemand teilgenommen? Mich juckts regelrecht in den Fingern ^^ einen Versuch ist es wert :)-

  • Nein. Ich würde aber gerne teilnehmen,
    allerdings hab ich bisher auf der Homepage keinen Hinweis auf eine Aktion gefunden.:(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...an der Verlosung habe ich schon vor Wochen teilgenommen, is also nix neues.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :topX:


    Supi!


    Den Website-Programmierer würde ich sofort feuern ...


    Wenn man auf HG de ganz unten auf "Service" und dann auf "Newsletter an-/abmelden" klickt, dann erfährt man, das es was zu gewinnen gibt :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich nehm da auch nicht dran teil.
    Für eine - nach meiner nichtswürdigen Einschätzung - minimale Gewinnchance wollen die zuviel von mir wissen.


    Und dann weiss ich noch nichtmal, ob die USA mich reinlassen würden :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Naja, hohe Gewinnchancen wird man kaum irgendwo haben :D


    find die infos die die wollen, noch ok. aber was weniger würds definitiv auch tun.


    Warum würden sie dich denn nicht in die USA lassen? ^^


    ich tipp mal drauf dass das woanders groß promotet wurde. Auf der site selbst könnts schon deutlicher sein, da hast wohl Recht :D

  • Warum würden sie dich denn nicht in die USA lassen? ^^


    :nixweiss:


    Die verraten ja nicht, was sie alles über mich wissen.


    Als ich noch im Speditionsbereich war, wurde mir auch der Dauerausweis für's CargoCenter am Flughafen kommentarlos verweigert. Per Einzelanmeldung bin ich aber immer problemlos reingelassen worden - und wenn's dreimal am Tag war :crazy:



    'ne Moppedtour durch die USA fände ich schon gut, aber der lange Flug und die Persönlichkeits-Durchleuchtung bei der Einreise finde ich eher absolut unscharf ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo zusammen,


    erstmal: Ich hab sofort beim Gewinnspiel mitgemacht. Selbst wenn die Chancen vielleicht gering sein mögen, wie bei so vielen Gewinnspielen, denke ich lohnt es sich mitzumachen. Wer weiß, einer (ICH) muss ja schließlich gewinnen. Warum nicht mal sein Glück herausfordern...Übrigens hab ich die Info zur USA Reise über deren News Seite gefunden, fand das jetzt nicht so kompliziert..naja


    Und jetzt zu olaf-frankfurt:


    Ich war schon ein paar Mal in den USA, leider bisher noch nicht mit der Maschine, aber ich glaube du musst schon wirklich Dreck am Stecken haben um nicht einreisen zu dürfen. Im Grunde werden nur Banalitäten abgefragt, wo du beispielsweise hinreisen möchtest, warum (Urlaub, Geschäftsreise) und möglicherweise noch wann du zurück fliegst. Ich hatte nie sonderliche Schwierigkeiten bei der Einreise. Selbst als Bekannte mich von Kanada zur US-Grenze fahren wollten (sie wollten nicht einreisen) und keine Papiere dabei hatten, gab es keine Probleme. Stinknormale Touristen müssen sich keine Gedanken machen...


    Grüß euch,


    Schmitzy

  • Das ist in der Tat sehr eigenartig... warum hatten die denn immer solche Zicken gemacht? Wenns für dich solche Einreiseprobs gibt ist das echt strange...


    wie Schmitzky schon sagt, das lohnt sicher. Klingt alles sehr verlockend, hoffe ich gewinn :)- hast du die news auf der hg seite entdeckt? Mein freund hats zum glück gefunden

  • hallo Schmitzky,


    ich darf dir in allen Punkten recht geben...........wer mitmacht und gewinnt hat was davon, die anderen die nur rumnörgeln.....schauen doof ins Ofenrohr. grinsel


    war paar mal ind den USA und Canada....keine Probs.........ICH, hab ja auch nix zu verbergen.........man sollte die Kirche im Dorf lassen........


    also, immer ne Handbreit Teer unterm Reifen und 2 fingerbreit sprit im Tank

  • Super! :topX:


    Wer nicht in die USA einreisen darf,
    hat Dreck am Stecken,
    ist es selber schuld und hat etwas zu verbergen.


    Alles klar! :clap:


    Selbstgefälligkeit ist übrigens ein kein Einreisehindernis,
    könnte auf Reisen allerdings zu Schwierigkeiten führen.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :roll1::ablach::heheha:


    Ich weiss nichts von Dreck an meinem Stecken und hab auch nix zu verbergen ...


    Ich schrieb

    ... weiss ich noch nichtmal, ob die USA mich reinlassen würden :roll1:


    weil ich nicht weiss was die über mich wissen - die verbergen das ja. Also haben die ja wohl Dreck am Stecken ...




    :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Wahrscheinlich wissen die Amis gar nichts und sagen deswegen nichts. Aber man weiß doch selber, ob man etwas verbrochen hat oder ähnliches..hier gehts ja nicht um die nicht bezahlte Stromrechnung sondern um, weiß ich nicht, strafrechtliche Vergehen o.ä. Wenn ich verurteilte wurde muss ich mich nicht wundern, dass mir ein paar mehr Fragen bei der Einreise gestellt werden. Das heißt aber alles nicht, dass ich nicht einreisen darf. Auch nicht das ich darf...:confusedx: