LED Unterbodenbeleuchtung

  • Hallo.


    Wollte mir eine Unterbodenbeleuchtung einbauen. Hat damit schon jemand seine Erfahrung gemacht?


    Sollte ein An/Aus Schalter haben. Welche LED's nimmt man dafür und wie sollte ich am besten das Kabel verlegen?


    Danke im vorraus für alle tips, ratschläge und antworten. mfg


    Like this: http://www.led-store.ch/gallery/217840_1.jpg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Hi ,


    ulas1982 ...alta ^^ sowas hab ich an meinem Scooter Peugeot Speedfight gemacht :D aber doch nicht an einem Motorrad :o

  • :blowing::roll: warum nicht? mir gefällts!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Für Show & Shine Wettbewerbe sicherlich ganz nett. Aber für Straßen CBR eig. dabene.... gibt nur Ärger mit den Grünen .... der TÜV wird auch nicht sonderlich erfreut sein. Zudem hat ne RR nicht viel "Unterboden" - sodass die Leisten auf die Verkleidung geklebt werden müssten weil überall anders die Krümmerrohre alles einschmelzen ;)


    Ich bin weit aus dem Alter draussen ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gibt nur Ärger mit den Grünen ....


    dafür auch der an/aus schalter.
    muss ja nich ne leiste LED sein. jeweils 3 LED's pro seite müssten reichen denk ich mal.
    bin relativ viel nachts unterwegs...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Was willst du mit 300gr extra gewicht ohne irgendeinen Nutzen?
    Bist du n Sonntags zur Eisdiele Fahrer oder eher auf der Landstrasse anzufinden? ;)


    heiTzen schreibt man übrigens auch ohne T

  • solang es während der Fahrt ausbleibt ist doch alles ok ;)


    Ich habe auch nen Blaulicht am Bike ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bist du n Sonntags zur Eisdiele Fahrer oder eher auf der Landstrasse anzufinden?


    von der Eisdiele bis zur Rennstrecke ist alles dabei :wink:


    ich möchte hier keine diskussion wegen sinn und zweck haben. ich hab mir schon was dabei gedacht!


    Defender was meinst du mit Blaulicht? Tacho hab ich auch blau

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

    Einmal editiert, zuletzt von ulas1982 ()

  • er meint sowas wie zb ein Notarzt hat
    nach vorne halt
    wen du so ein Licht einbauen möchtest baue die Verkleidung ab und bohre soviele Löcher für die Led´s ein wie du meinst.
    verlöte alles und fertig ist doch kein großer Akt
    mußt nur aufpassen das du damit nicht an die Krümmer kommst ist wenig Platz vorhanden
    ich glaube bei Man in Black hatte das auch einer so

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Wie ändert man denn die Farbe des Tachos ?

  • ganz einfach Tacho auf alte SMD auslöten neue Wunsch-Farbe ein-löten alles wieder zusammenbauen fertig :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Zitat

    ganz einfach Tacho auf alte SMD auslöten neue Wunsch-Farbe ein-löten alles wieder zusammenbauen fertig


    Und ganz wichtig ;) Wenn man von der Materie keinen Plan hat dann:


    A) Es komplett lassen - oder B) es machen lassen von jmd der es kann

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • wen du so ein Licht einbauen möchtest baue die Verkleidung ab und bohre soviele Löcher für die Led´s ein wie du meinst.
    verlöte alles und fertig ist doch kein großer Akt


    das bekomme ich hin. wie mach ich es mit dem schalter? meinst ich brauch dazu eine sicherung?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D