Oil Change Lampe FES 125 Bj.2010

  • Hallo Hondafans,
    ich bin hier so zusagen mit meiner Mitgliedschaft der ganz neue :)
    und habe hier ein wenig rumgestöbert. Viele Interessante Themen..
    Ich habe eine Honda Swing Bj 2010 mit 7800 km auf der Uhr. Jetzt kommt eine sicherlich sehr häufige Frage.
    Wie stelle ich bei meiner Swing die Intervall Kontrollleuchte zurück ? .für den 300 Bereih habe ich es gefunden leider nicht für die Swing.
    Ich mache auch bald Ölwechsel...aber michstört jetzt die gelbe Leuchte :(
    Schon mal recht vielen Dank im vorraus ..
    030Burki

  • Hallo Hondafans,
    Wie stelle ich bei meiner Swing die Intervall Kontrollleuchte zurück ?
    030Burki



    Die Info darüber findest du im "Bedienerhandbuch", das normalerweise beim Fahrzeugkauf mit übergeben wird!
    Das Gleiche gilt für das "Kundendienstheft" !
    Beim Neukauf ein MUSS ! Beim Gebrauchtkauf vom Vorbesitzer EINFORDERN !


    Viele Fahrer deponieren sie unter der Sitzbank, so auch ich. Daher kann ich dir deine Frage nicht sofort beantworten. Wenn Bedarf besteht müsste ich erst nachschauen.


    ---mfg--- Old Rolli

  • Beim FES-125 4T-Pantheon muss man die zwei Knöpfe (Trip+Clock) gleichzeitig > 2sec drücken.


    Gruß
    Peter

    Gruß
    Peter


    Pantheon, BJ 2006

  • Beim FES-125 4T-Pantheon muss man die zwei Knöpfe (Trip+Clock) gleichzeitig > 2sec drücken.


    Gruß
    Peter


    So, ich habe im Fahrerhandbuch nachgelesen.
    Die Rückstellung erfolgt - da eine andere Tacho-Einheit verbaut ist - mit einer anderen Vorgehensweise:

    Zitat

    Zitat:
    => Den RESET-Knopf gedrückt halten und den Anlasserschalter auf ON drehen.
    => Den RESET-Knopf 3 Sekunden lang gedrückt halten. Die Anzeige für den Ölwechsel geht aus.


    ---mfg--- Old Rolli

  • kann mir das mal jemand für eine 2005er SH125 erklären? Leider hatte ich kein Handbuch beim Kauf bekommen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • kann mir das mal jemand für eine 2005er SH125 erklären? Leider hatte ich kein Handbuch beim Kauf bekommen ...



    Lt. "Haynes" analog dem S-Wing (siehe oben)


    Wirklich zu empfehlen:


    Auch wenn man nicht alles selber machen kann / muss, so gibt das Buch einen tieferen Einblick über den Aufbau und die Funktionen des Rollers und kann bei der Fehlersuche helfen.


    ---mfg--- Old Rolli

  • prima Danke!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe nun den Haynes und komme doch nicht weiter. Ich kann hier nix zum resetten finden? Wo steht die Anleitung zum resetten? Mein Roller hat nur einen "reset" für den Tageskilometerzähler. Ansonsten nur noch einen Knopf für die Uhreinstellung. Welcher ist es?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe nun den Haynes und komme doch nicht weiter. Ich kann hier nix zum resetten finden? Wo steht die Anleitung zum resetten? Mein Roller hat nur einen "reset" für den Tageskilometerzähler. Ansonsten nur noch einen Knopf für die Uhreinstellung. Welcher ist es?



    "Haynes" => Seite 38 => Bild und Anleitung


    Zitat von chefffe

    Kann mir das mal jemand für eine 2005er SH125 erklären?


    Du musst allerdings unterscheiden zwischen Baujahr und Kaufjahr.


    ---mfg--- Old Rolli

  • Ok gefunden. Ich hatte den Haynes mehrmals durchgeblättert aber immer diese Seite "übersehen" :D


    Es ist schon Bj2005. Mein Reset Knopf ist somit der Uhreinstellknopf...
    nochmal Danke!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: