cbf 600 pc 43

  • so mein baby wurde okt. 2010 geboren :D seitdem ist sie gereift und hat sich stark verändert! hoffe ihr seht alle umbauten gut und könnt euch ein paar einblicke in meine features verschaffen! über tipps und anregung positive wie negative kritik würde ich mich sehr freuen ;)



    LG


    da ich wenig zeit hab gerade und nich weis ob ihr des bild seht probier ich es erstmal mit einem meine bilder sind alle viel zu groß

    Dateien

    • 906.pdf

      (1,03 MB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so kurze auflistung der veränderungen:


    -LSL sturzpad
    -LSL sportfusrasten hinten + vorne
    -Prisma lampen
    -klarglasbilnker
    -kennzeichenhalter
    -led beleuchtung unter dem tank
    -Hinterradabdeckung
    -Bugspoiler (nachträglich matt lackiert)
    -sämtliche folienveränderungen (böser blick; honda flügel; rote racingstreifen ect.)
    -neues motorradkennzeichen
    -felgenbänder weis
    -speichenbänder rot





    636.jpg904.jpg
    637.jpg638.jpg
    639.jpg
    642.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von pasch1992 ()

  • Hi Pasch:wavey:
    Du musst die Bilder verkleinern glaube:gruebelx: auf 200kb,dann kannst Du auch 6 Stück in einem Posting einfügen:wink1:


    Zum testen haben wir auch ein Testforum:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hi Pasch:wavey:
    Du musst die Bilder verkleinern glaube:gruebelx: auf 200kb,dann kannst Du auch 6 Stück in einem Posting einfügen:wink1:


    Zum testen haben wir auch ein Testforum:wink1:


    das wunder ist vollbracht hab endlich welche drin, weiter folgen jetzt noch :)

  • Hast Dir Mühe gegeben und es mus Dir gefallen...einiges find ich schick....anderes ein wenig too much......trotzdem gut gemacht.



    Beim letztenBild gefällt mir das zierliche Moped im Hintergrund :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Wie darf man sich die LED Beleuchtung unter dem Tank vorstellen?
    Und was von den Umbauten ist auf öffentlichen Straßen erlaubt?
    Ein wirklich schickes Moped ist deine CBF aber allemal geworden

  • Bis auf die LED Beleuchtung die nur für Show ist ist alles legal auch alles eingetragen!! Danke fürs Kompliment bin aber noch nicht fertig es sollen noch zwei oder drei Sachen geändert werden! Wenn ich nachher am Laptop bin kann ich noch ein Bild hochladen habs total vergessen, kommt aber noch nach;)

  • Hast Dir Mühe gegeben und es mus Dir gefallen...einiges find ich schick....anderes ein wenig too much......trotzdem gut gemacht.


    Dem schließe ich mich an:D


    Wenn Du das:0018:jetzt noch ein wenig pflegst z.B.Krümmer und Auspuff:wink1:würde es noch besser da stehen.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Ja die Krümmerpflege...zum Glück kam das nicht von mir:D


    Mit nem Búgspoiler geht die Pflege allerdings etwas schwerer.



    Übrigends bald ist Membertreffen... da mussi meiner Frau sagen, das sie gefälligst Ihren Krümmer noch blank machen soll :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Micha brauch sie nicht putzen,soll regnen:sseuf:
    Um an meine Krümmer zu kommen,muss ich ja das halbe :0018:auseinander bauen:nono:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Ja wenn ich mal wieder Zeit hab ein ganzen tag wird wieder von oben bis unten geputzt geht ja primär um das Design xD

  • Moin,


    ich kann mich nur anschließen, einiges gefällt mir sehr gut, en paar Kleinigkeiten eher nicht, ist aber Geschmackssache...du meintest alles sei legal und eingetragen, außer die LED-Beleuchtung..
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit dem "bösen Blick" durch den TÜV kommst, oder?? :confusedx:


    Falls doch würd ich ihn vllt eher schwarz machen, dann sieht man ihn auch am Tag....:wink:

  • die folie auf den scheinwerfer ist eine spezielle glasfolie vom folienexperte, das heist das von innen die folie nicht reflektiert und somit auch die reflektoren innen drin nicht beschädigt werden, bei herkömmlichen folien aus dem supermarkt ist ersten das licht eingeschränkt und zweitens können die reflektoren beschädigt werden und die sind extrem teuer!


    mich würde interessieren was gefällt euch denn nicht so sehr und was findet ihr genau gut??



    gruß