mini cam

  • hey ich hab mir jetzt mal so ne mini "schlüsselanhänger" cam geholt, wie sie auch auf der imot zu sehen war. hab sie am motorrad angebracht und laufen lassen, das viedeo hörte aber nach 12min auf und beim nächsten mal nach 3min. akku war voll speicherkarte war lehr. kann des durch die vibrationen kommen dass sich die cam ausschaltet?

  • ja kann passieren sollte aber nicht. Schonmal auf den reset-knopf gedrückt?

  • ne ich habs seit dem nicht mehr ausprobiert, aber ich werds mal testen

  • wie ist die Qualität so? Vllt. mal ein Vid. auf YT hochladen ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ne wenn dann Klugscheißer :)


    Sorry, musste sein ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • also am laptop kann mans gut anschauen, fürn tv is es dann eher nix, aber es gibt auch eine mit HD. aber ab 80km/h sind die windgeräusche ziehmlich laut

  • nabend gemeinde.
    Ich hab auch ne minicam seit n paar wochen-läuft eigentlich recht gut,nur die windgeräusche sind lauter als mein topf.
    nun mein problem ist das ich das ding hinter/neben den hinteren bremsflüssigkeitbehälter geklemmt hab.aber ich überlege seit tagen schon wie ich die cam am lenker befestigen kann-hat das schon einer versucht,zwecks erhöhung wegen der aufnahmen. hoffe jemand hat n tipp für mich. oder irgendwie neben der seitenverkleidung. vorne am ramair will ich das ding nich reinbasteln. und am fender könnte das ding eventuell verloren gehen.

  • Ich befestige meine mit Klettband unter der Frontverkleidung. Sollte auf dem Fender auch halten, weil die Cam nur 10g wiegt.


    Gegen windgeräusche hilft eine Hülle aus TicTac. Daran kann man auch eine Jelly-/Weitwinkellinse befestigen. Findet man auf you*ube und chucklohr.com

  • eigenlich ne gute idee mit der hülle.aber wackelt die da eigentlich nicht hin und her beim fahren?????? oder ist das genau passend?? ich hatte es schon mal mit klett versucht-aber bei mir hält das komischerweise nicht zusammen. habt ihr da ne bestimmte marke??

  • Mit der kleinen TicTac-Hülle wackelt nichts, die Cam passt genau. Ich hab das billigste Klett (zum drauf kleben) genomen und es hällt prima:


    Es gibt von 3M ein Klett (Dual Lock) was besser ist, braucht man aber nicht.